Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Je nachdem wie wichtig einem die Nationalität ist
Ich frag ne Freundin (Kroatin) wo sie arbeitet, sie sagt bei einem Arzt. ICh frag sie STA JE ON? Sie sagt, Srbin, ich meinte aber was für ein Arzt :D

....ich würde alles dafür geben, dass ich einen serben/kroaten als chef hätte :77:
i da mene neko pita i ja kazem "österreicher" ...pa jel to odma nacionalisticno? ...znaci odma sam protiv njega samo sta kazem odakle je a ne skontam sta si ti uopce pitala :lol: pa koje veze ima.... :D

stimmt, wenn man sich nicht schämt serbe zu sein, so isses gleich nationalismus.
ganz egal was man von den cetniks, slobo usw hält.

ali ozbiljno ti kazem. soooo viele nationalistische graffitis hab ich sonst nirgends gesehn. is ja auch scheißegal, was du meinst, jeder der dort war und sonst noch vergleiche hat, weiß das.

Hej sry aber wenns um welche themen hier geht über kroatien (kannst ruhig alle threads suchen und lesen).....wenn einige anti-user gesucht sind....dann sind babsi und du die ersten serben die Anti sind :lol:

ich kenn genauso orte in kroatien wo CCCC ist....znaci imamo centike :lol: pa sta ko ih jebe...

Du bist doch die cetnikusa die wo Mihailovic verteidigt ?

ich distanziere mich ganz klar von mihailovic. was von ihm halte hab ich dort auch ausführlich beschrieben.

das was ihr nicht wahrhaben wollt, is dass ich geschrieben habe wie viele menschen die cetniks und wie viele die ustasa auf dem gewissen haben.
wüsste nicht warum die wiedergabe geschichtlicher fakten als verteidigung mihailovics ausgelegt wird.

....ich würde alles dafür geben, dass ich einen serben/kroaten als chef hätte :77:
i da mene neko pita i ja kazem "österreicher" ...pa jel to odma nacionalisticno? ...znaci odma sam protiv njega samo sta kazem odakle je a ne skontam sta si ti uopce pitala :lol: pa koje veze ima.... :D

Hej sry aber wenns um welche themen hier geht über kroatien (kannst ruhig alle threads suchen und lesen).....wenn einige anti-user gesucht sind....dann sind babsi und du die ersten serben die Anti sind :lol:

.

ich fands witzig, und sie ist nicht nacionalista...

ich distanziere mich ganz klar von mihailovic. was von ihm halte hab ich dort auch ausführlich beschrieben.

das was ihr nicht wahrhaben wollt, is dass ich geschrieben habe wie viele menschen die cetniks und wie viele die ustasa auf dem gewissen haben.
wüsste nicht warum die wiedergabe geschichtlicher fakten als verteidigung mihailovics ausgelegt wird.

Du machst es schon wieder.

....

einbildung, sta vise reci.

ich kenn genauso orte in kroatien wo CCCC ist....znaci imamo centike :lol: pa sta ko ih jebe...

sta je toliko cetnicko sto se tice CCCC?

znas li uopste sta to znaci, odakle potice?

- - - Aktualisiert - - -

Du machst es schon wieder.

und zwar....WO?!!?

Zurück
Oben