Kodeks
Meštar
e majko mila![]()
du hast also für einen Sieg von Hajduk gesetzt :-k
hab ich gehört
e majko mila![]()
Hast schon wieder seine Verbrechen relativiert. Er ist ja nicht ganz sio schlimm, nur ein bisschen. :roll:
![]()
Ja klar. CCCC hat nichts mit Tschetniks zu tun, das hier waren ganz normale Serben.
Irgendwie machen das die meisten Frauen hier.![]()
koliko ti imas godina? 15?
nur weil es einige lauchs MISSBRÄUCHLICH verwenden, so ist es nichtautomatisch cetnicko.
dasselbe sagt ihr zumindest immer vom eurem "za dom spremni" oder nicht? ajde pali...
cetnicko cccc deswegen weils falsch verwendet wurde während dem krieg du opfer....wurde häufig bei den Gegnern gefunden....ich schick dir gern ein Bild von meinem Haus (falls ichs am Laptop noch finde) wo CCCC draufsteht. Kann dir auch gern den Ort nennen und du überzeugst dich selbst davon du depatte besserwisserin![]()
da da bog da si polizu picke svoje.....![]()
ich distanziere mich ganz klar von mihailovic. was von ihm halte hab ich dort auch ausführlich beschrieben.
das was ihr nicht wahrhaben wollt, is dass ich geschrieben habe wie viele menschen die cetniks und wie viele die ustasa auf dem gewissen haben.
wüsste nicht warum die wiedergabe geschichtlicher fakten als verteidigung mihailovics ausgelegt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen