L
leptirica
Guest
Sag ich doch.
Nije to cetnicko, to su napravili sasvim normalni srbi.
jel sam ja to mozda rekla? CCCC nije cetnicko, a to jesu uradili cetnici.
ajd, sad ti odgovori na moja pitanja vise. ;-)
Sag ich doch.
Nije to cetnicko, to su napravili sasvim normalni srbi.
mislim nista ne moze da me iznenadi... ali eto na kraju se uvek nesta nadje :/Zar se cudis jos?![]()
du hast also für einen Sieg von Hajduk gesetzt :-k
hab ich gehört
da da bog da si polizu picke svoje.....![]()
[
aj vazi. za dom spremni je onda ustasko, more?
salko_dinamitaš;3598074 schrieb:bester post hier
ooooo yeaaahhhh![]()
jel sam ja to mozda rekla? CCCC nije cetnicko, a to jesu uradili cetnici.
ajd, sad ti odgovori na moja pitanja vise. ;-)
Das Problem ist, du zieht für die Bewertung einen rein quantitativen Vergleich heran. An der Masse der Ustasha-Verbrechen wird niemand zweifeln, aber er ist eben auch kein Indikator dafür, dass es die Cetniks mit Nichtserben besser gemeint haben. Dort wo sie ihren Einfluss ausüben konnten, produzierten sie Opfer. So viele, dass gemessen an der Bevölkerungszahl die Nichtserben sogar mehr Opfer stellten als die Serben. Damit meine ich Ostbosnien. Im Führungskreis rund um Mihajlovic waren auch Leute zugegen, die sich in ihren faschistoiden Ideen kaum von denen der Ustahsa unterschieden. Ich nenne hier mal "Homogenes Serbiens", was praktisch "auf dem Terrain" umgesetzt wurde.
Das die Ustasha mehr Serben umgebracht haben als die Cetniks Nichtserben, hat da keine ideologische Bedeutung, beide Bewegungen waren genozidär. Der einzige Unterschied lag wohl einfach darin, dass Mihajlovic früh erkannte, dass sich Deutschland nicht durchsetzen wird, aber er im Kommunismus die Idee eines "sauberen" serbischen Nationalstaates nicht umsetzen konnte. Und genau unter diesen Bedingungen hat er versucht seine Ideen so weit es geht durchzubekommen. Eine vom Grundsatz her legitime Hoffnung, wie man an Griechenland erkennen konnte.
Neznam tvoja pitanja. Ali fakat je da branis cetnike.
ma moze, kako da ne, nek si ti sa svim u pravu.
iako nije ni malo istinito ali ajd...neka bude po tvome....
a po mome ce biti moja igno list![]()
pusa i laku noc![]()
erstens, es zweifeln so einige daran. aber das ist ja nicht wichtig.
zweitens, hab ich ganz eindeutig draza als abschaum bezeichnet und explizit erwähnt, dass die anzahl der cetnik-opfer sie trotzdem zu nix Besserem macht & sie genauso Tiere waren. ABER DAS WIRD JA GETROST IGNORIERT.
sie unterscheiden sich nicht, haste recht. hab ich auch niiiie was gegenteiliges behauptet.
hab ich ebenfalls nie anders behauptet. mir gehts einfach um die opferanzahl, die ständig verleugnet und heruntergeschraubt wird.
wenn so ein statement aureicht um mich als cetnikusa zu denunzieren, na bitte.
Ok..ich sagte ja bereits. Sorry, oder konkreter: Mein Fehler vorhin.
Das es Zweifler gibt dürfte sich damit begründen das manch eine Fraktion hier einen Knochenberg aufbauen wollte, wohl in der Annahme das man mit Knochenwürfen aus dieser Höhe besser trifft. Ich selber habe auf Listen Verwandte von mir gesehen, die im Krieg umgekommen sind, aber mit Jasenovac nix zu tun hatten. Dennoch werden sie dort als Opfer geführt. Das ist natürlich genau so zweifelhaft wie die komplette Negation, nur weil man sich eine passende Ableitung hinsichtlich des von mir beschriebenen Sachverhaltes generiert.
Ok...noch einmal Sorry..
ma moze, kako da ne, nek si ti sa svim u pravu.
iako nije ni malo istinito ali ajd...neka bude po tvome....
a po mome ce biti moja igno list![]()
pusa i laku noc
- - - Aktualisiert - - -
schenk ich dir zum geburtstag als Sigsamo si uzmi ^^ vrijedno zlata
haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen