Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hey, du musst dich ja für nix entschuldigen.

man kann ja normal diskutieren mit dir. es is was anderes wenn sich gewisse user einfach weigern etwas zu verstehen. es is ja viel treffender mich deswegen cetnikusa zu nennen. und obendrein wird eins draufgesetzt und es heißt dann noch ich würde draza verteidigen.

Keine Sorge...ist sicher die kroatische Empörerfraktion. Ist aus jahrelanger Balkanforumfronterfahrung bestens bekannt....:D

Keine Sorge...ist sicher die kroatische Empörerfraktion. Ist aus jahrelanger Balkanforumfronterfahrung bestens bekannt....:D

ich bin ja auch nich erst seit gestern hier. ;-)

insofern man sich einschleimt ist man ein freund, sobald man kritik übt, sei sie noch so objektiv, entpuppt man sich zum cetnik. na dann, gute Nacht.

ist nur'n bsp.

anderes example: kroatin & bosniake. waren 7 (!) jahre zusammen, dann die trennung- aufgrund der nationalität bzw. religion.
haben zusammen gelebt & als es dann ums heiraten ging, wollte sie die die geplanten kinder taufen & er unbedingt beschneiden lassen. und keiner is von seinen forderungen runter gegangen.

für mich stellt sich da die frage warum man sowas nicht vorher abklärt bzw. wie es sein kann, dass sowas zwischen einen steht, wenn man schon sooo lange zusammen ist und sonst auch alles klappt.

Verdammt bin ich stolz auf diesen Typen. Wir sollten eine Gruppe nach ihm benennen.

meiner meinung nach machen sich hier viele was vor. liest man hier die beiträge von manchen, ist ihre einstellung klar, und wenn dann genau solche behaupten sie hätten überhaupt nix gegen niemanden dann find ich das irgendwie zum schmunzeln. Ist jetzt nicht nur auf diesen thread speziell bezogen, generell fällt mir das in diesem forum auf.
wenn man etwas gegen jemanden hat dann heisst es doch nicht das man ihn hasst.....

- - - Aktualisiert - - -

ich bin ja auch nich erst seit gestern hier. ;-)

insofern man sich einschleimt ist man ein freund, sobald man kritik übt, sei sie noch so objektiv, entpuppt man sich zum cetnik. na dann, gute Nacht.
als ich dich in dem einen thread cetnikusa nannte war es ja nicht wegen deiner "objektiven" kritik......denn objektiv war sie nicht.

Meine Mutter hat früher immer gesagt . " Spiel mit den Schweizern " vielleicht wurde ich deshalb nicht so ein Kanak wie die 0815 Balkaner am Bahnhof, ahaha

Zurück
Oben