Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ti bi mogao da naucis dragocenjeni jezik na koji si toliko ponosan ;-)
jaoj, to nikako ne mozes da podneses da sam citirala imenitog coveka, imenit izvor. gledaj, za dupe se ujedaj. :-*
Anstandshalber vielleicht auf Deutsch? Damit der ein oder andere dich auch versteht? Nur so ne Idee....
Und wie gesagt....deine Fassade ist längst weggebröckelt, also bemüh dich nicht

Anstandshalber vielleicht auf Deutsch? Damit der ein oder andere dich auch versteht? Nur so ne Idee....
Und wie gesagt....deine Fassade ist längst weggebröckelt, also bemüh dich nicht

worauf soll ich den auf deutsch bei so ner blöden, nichts-sagenden aussage eingehen? und überhaupt, wir serben haben keinen anstand, wusstest du das nicht?!

viel spannender is ja die frage wovon du hier bitteschön laberst. "als du als red sonja unterwegs warst" muhahaha
warum du auf nix eingehst.

nein, bemüh dich nicht. ko si ti, pokazao si.

worauf soll ich den auf deutsch bei so ner blöden, nichts-sagenden aussage eingehen? und überhaupt, wir serben haben keinen anstand, wusstest du das nicht?!

viel spannender is ja die frage wovon du hier bitteschön laberst. "als du als red sonja unterwegs warst" muhahaha
warum du auf nix eingehst.

nein, bemüh dich nicht. ko si ti, pokazao si.
Nur weil du keinen hast musst du nicht auf alle Serben schließen. Danke.

Möglicherweise habe ich Red Sonja auch asoziiert mit deinem Untertitel, mein Fehler. Bitte vielmals um Verzeihung. Ändert aber nichts an der Tatsache...du kannst nicht verbergen welch Geistes Kind du bist.
Damit möchte ich diese Konversation auch abschließen, wird mir zu blöd

Nur weil du keinen hast musst du nicht auf alle Serben schließen. Danke.

Möglicherweise habe ich Red Sonja auch asoziiert mit deinem Untertitel, mein Fehler. Bitte vielmals um Verzeihung. Ändert aber nichts an der Tatsache...du kannst nicht verbergen welch Geistes Kind du bist.
Damit möchte ich diese Konversation auch abschließen, wird mir zu blöd

pda, setnja kad ne stane argumentacije.

Zurück
Oben