Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jasenovac is aber gegenstand des 2.WK. es war vollkommen unnötig dieses lied zu instrumentalisieren und damit noch mehr abneigung zu produzieren.

wer keine faschistischen tendenzen hat, der kommt nich auf die schnapsidee sowas zu trällern.
ebenso svi ludaci koji obozavaju i slusaju baju -> nationalistische tendenzen.

Nochmal Thompson war kein Diaspora-Kroate, der von Australien aus, Lieder geträllert hat, sondern war live dabei und ich finde hochschwappende Emotionen da normal, da kann man sowas singen.

Für mich ist er einfach kein Fascho, nicht weil er mal in nem serbischen Restaurant gegessen hat, sondern weil ich nen Fascho einfach anders wahrnehme.

Was meinst Du mit Jugend?

Du selber bist auch mal in diesen Forum rein gepaltzt und hattest mal einen Hass auf die Serben b.z.w. schien das so nach deinen selbst erstellten Threads damals..

Zu den deutschen... für mich ist die 50er Generation am schlimmsten...sie hassen m.M.n. jeden, aber dessen Kinder und Kindeskinder sind da völlig anders..vllt. auch aufgeklärter..

Mit Euch Yougos hatte ich im ganzen Leben noch kein Problem, im Gegenteil!

Auch wenn es sich blöd anhört für Euch, mit Türken auch nicht...bin ja mit denen aufgewachsen und verarsche Sie hier nur im Forum, so wie Sie es auch tun...da kann ich nur lachen und sie selbst tun das sicherlich auch..

Ihr "New" Yougus habt hier im Forum eine neue Regel erschaffen, so In der Art "Antigriechenregel" und wollt wirklich ersnt von mir genommen werden?

:lol:

Nick jetzt komm nicht mit diesem Kram, trotz Krieg in Ex-YU überwiegen die GR-MK, GR-TR und GR-AL threads bei weitem

ja, in einer Kriegssituation ... mal überlegen: wenn ein Kroate aus der Krajina mit AK47 wie ein Hund hinausgejagt wird und sich ein Lied wünschen dürfte, welches würde er da wohl wählen, eins von Thompson oder von Baja? Schwierige Entscheidung ...

ich mag mich ja irren, aber serben, die baja hören stoßen bei dir aber nicht auf diesselbe toleranz.

Ibrišimović;3598634 schrieb:
Nochmal Thompson war kein Diaspora-Kroate, der von Australien aus, Lieder geträllert hat, sondern war live dabei und ich finde hochschwappende Emotionen da normal, da kann man sowas singen.

Für mich ist er einfach kein Fascho, nicht weil er mal in nem serbischen Restaurant gegessen hat, sondern weil ich nen Fascho einfach anders wahrnehme.

und was repräsentiert für dich nen faschisten?

Zurück
Oben