Liebe DOLLS wie immer sehr gut geschrieben
Ich befuerchte, obwohl an und fuer sich 'nur' zum Arbeiten in SARAJEVO, bin ich hier fast mehr BOSANAC/EINHEIMISCHER als viele in der DIASPORA AUT/CHE/DEU ...
Naja, ICH kann damit leben pozdrav iz SARAJEVO
du dummer stinkender affe was erwähnst du mich ständig wenn du mit blackjack streitest. er erwähnt doch bambi auch nicht du hohlkopf......bist immer nur am beleidigen wenn man dir die wahrheit sagt.....kannst wohl nicht vertragen wenn dich jemand durchschaut. lass in zukunft mich aus dem spiel.
ubi ubi ubi nekoga
Ma bas su svi opasni ovdje u forumu, nenormalno... Nitko nista ne zna, svi su glupi, neobrazovani, zaostali, premladi, prestari za diskusije.
A u stvarnom zivotu su misevi, samo ovdje glume ne'koga.
Also Ehrlich Allissa. Ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch. "Stinkender Affe", "Hohlkopf" - aber "nur der Andere ist immer am beleidigen". Emotionen, Ehrlichkeit usw. alles schön und gut. Aber hast Du das wirklich nötig? Ich meine, wir sind ja beide nicht mehr 13 und haben sicher ausreichend Vokabular in unserem Wortschatz, der es nicht zwingend notwendig macht, sich auf Neandertaler-Art "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu beflegeln.
nicht so viele schwierige wörter bitte...
ich passe mich meinen gesprächspartnern immer an, damit ich auch verstanden werde...........lieber HANSAlso ehrlich Allissa. Ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch. "Stinkender Affe", "Hohlkopf" - aber "nur der Andere ist immer am beleidigen". Emotionen, Ehrlichkeit usw. alles schön und gut. Aber hast Du das wirklich nötig? Ich meine, wir sind ja beide nicht mehr 13 und haben sicher ausreichend Vokabular in unserem Wortschatz, der es nicht zwingend notwendig macht, sich auf Neandertaler-Art "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu beflegeln.
ich passe mich meinen gesprächspartnern immer an, damit ich auch verstanden werde...........lieber HANS
So kann man es natürlich auch sehen.
p.s. du oberlehrer brauchst es ja nicht lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen