Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es liegt in der Erziehung. Wie die Eltern so auch das Kind, meist. Und auch wie in der Verwandtschaft rumgeflucht wird.

Aber einen gemeinsamen Feind haben die alle schon und zwar: die Romas. Über kein Volk wird so viel rumgeflucht und Hass geschürt wie über die.

hoffentlich vergisst grahic sein passwort und kommt hier nicht mehr rein. sein ganzes geschwafel besteht etweder aus 'ich bin szvabo und wohne in sarajevo höhöhö' oder ausplaudern von mehr oder weniger privaten dingen (nein, redikulu, tu wirst dadurch nicht cooler).

da se ja dotaknem teme. ja nikoga ne mrzim. mrzim samo rasizam. i crnce.

Liebe DOLLS ;) wie immer sehr gut geschrieben ;)
Ich befuerchte, obwohl an und fuer sich 'nur' zum Arbeiten in SARAJEVO, bin ich hier fast mehr BOSANAC/EINHEIMISCHER als viele in der DIASPORA AUT/CHE/DEU ...
Naja, ICH kann damit leben pozdrav iz SARAJEVO ;)

Dupe moje poludlakavo je Bosanskije od tebe. Osam godina a ni da guknes jednu bez trenzlatora. A "mi" kad smo po vasoj shvabiji najbolje da recitiramo Hesse-a na izvorno-shvapskom cim prijedjemo jednom nogom granicu. Ja kako da ne, ćula Radakova.

http://www.balkanforum.info/f34/halloechen-224101/index6.html#post3598814

du dummer stinkender affe was erwähnst du mich ständig wenn du mit blackjack streitest. er erwähnt doch bambi auch nicht du hohlkopf......bist immer nur am beleidigen wenn man dir die wahrheit sagt.....kannst wohl nicht vertragen wenn dich jemand durchschaut. lass in zukunft mich aus dem spiel.

Also ehrlich Allissa. Ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch. "Stinkender Affe", "Hohlkopf" - aber "nur der Andere ist immer am beleidigen". Emotionen, Ehrlichkeit usw. alles schön und gut. Aber hast Du das wirklich nötig? Ich meine, wir sind ja beide nicht mehr 13 und haben sicher ausreichend Vokabular in unserem Wortschatz, der es nicht zwingend notwendig macht, sich auf Neandertaler-Art "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu beflegeln.

ubi ubi ubi nekoga

ubij. imperativ ;-)

Ma bas su svi opasni ovdje u forumu, nenormalno... Nitko nista ne zna, svi su glupi, neobrazovani, zaostali, premladi, prestari za diskusije.

A u stvarnom zivotu su misevi, samo ovdje glume ne'koga. :lol:

ajd, prosvetli nas ti ondaK.

Also Ehrlich Allissa. Ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch. "Stinkender Affe", "Hohlkopf" - aber "nur der Andere ist immer am beleidigen". Emotionen, Ehrlichkeit usw. alles schön und gut. Aber hast Du das wirklich nötig? Ich meine, wir sind ja beide nicht mehr 13 und haben sicher ausreichend Vokabular in unserem Wortschatz, der es nicht zwingend notwendig macht, sich auf Neandertaler-Art "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu beflegeln.

nicht so viele schwierige wörter bitte... :-P

Also ehrlich Allissa. Ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch. "Stinkender Affe", "Hohlkopf" - aber "nur der Andere ist immer am beleidigen". Emotionen, Ehrlichkeit usw. alles schön und gut. Aber hast Du das wirklich nötig? Ich meine, wir sind ja beide nicht mehr 13 und haben sicher ausreichend Vokabular in unserem Wortschatz, der es nicht zwingend notwendig macht, sich auf Neandertaler-Art "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu beflegeln.
ich passe mich meinen gesprächspartnern immer an, damit ich auch verstanden werde...........lieber HANS :wuhu:

p.s. du oberlehrer brauchst es ja nicht lesen :love1:

Leute, macht doch keinen Unterschied zwischen Menschen. Vor Gott sind wir alle gleich. Hautfarbe oder Nation macht keinen Sinn.

Egal ob schwarz, rot, Serbe, gelb oder normal.

:loool:

Zurück
Oben