Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
?

Beide Karrieren basieren auf Krieg. Der eine meinte halt, dass Krajina serbisch ist, der andere, dass er die Krajina verbrennt. Der eine sang über Arkans Tiger, der andere über Jasenovac. Keine Ahnung was beide in ihrer Ideologie unterscheidet :lol:

Auch da fehlt dir die Argumentation.
Ich hätte nen Tipp für dich: Lass mal längere Gespräche mit Allissa aus, das ist reiner Brainfuck und sehr ungesund.

Ich war in beiden Städten und habe es so gesehen. Willst du, dass ich eine Statistik mache oder was? :lol:
Labber mich nicht voll Opi, wenn auf ARD nichts mehr läuft, dann rate ich dir einfach mal spazieren zu gehen. Hamburg soll ja ne nette Pensionistenstadt sein, schön, ruhig und gemütlich. Keine 2mal in Zagreb, wahrscheinlich nie in Belgrad aber Hauptsache heulen :lol:

Hätte ich es umgekehrt beschrieben, also das man in Serbien den Nationalismus besser ausleben kann, würdest du so ruhig und regungslos sein, wie Allissa nach einer Joggingtour.
Kad bi te Opi sutno u bulju imao bi prilike pregledat i Zagreb i Beograd

Passt, Opi. Aber aufpassen, dass es nicht allzu gefährlich wird wegen dem Herz und so... :(

gaehnen03.jpg

BJ, ich kann langsam verstehen, weshalb du nicht mehr so Lust hattest aufs Bf... Ich hätte an deiner Stelle auch keine Lust mehr gehabt, mir irgendeine Scheiße von irgendwelchen 20-Jährigen Volltrotteln anhören zu müssen. :D

?

Beide Karrieren basieren auf Krieg. Der eine meinte halt, dass Krajina serbisch ist, der andere, dass er die Krajina verbrennt. Der eine sang über Arkans Tiger, der andere über Jasenovac. Keine Ahnung was beide in ihrer Ideologie unterscheidet :lol:

Auch da fehlt dir die Argumentation.
Ich hätte nen Tipp für dich: Lass mal längere Gespräche mit Allissa aus, das ist reiner Brainfuck und sehr ungesund.

Ich war in beiden Städten und habe es so gesehen. Willst du, dass ich eine Statistik mache oder was? :lol:
Labber mich nicht voll Opi, wenn auf ARD nichts mehr läuft, dann rate ich dir einfach mal spazieren zu gehen. Hamburg soll ja ne nette Pensionistenstadt sein, schön, ruhig und gemütlich. Keine 2mal in Zagreb, wahrscheinlich nie in Belgrad aber Hauptsache heulen :lol:

Hätte ich es umgekehrt beschrieben, also das man in Serbien den Nationalismus besser ausleben kann, würdest du so ruhig und regungslos sein, wie Allissa nach einer Joggingtour.
du dummer stinkender affe was erwähnst du mich ständig wenn du mit blackjack streitest. er erwähnt doch bambi auch nicht du hohlkopf......bist immer nur am beleidigen wenn man dir die wahrheit sagt.....kannst wohl nicht vertragen wenn dich jemand durchschaut. lass in zukunft mich aus dem spiel.

Um mich vor euch Lappen tatsächlich zu rechtfertigen:lol: : Während ich versucht habe ganz einfach auf den Beitrag von leptirica einzugehen und die darauffolgende Frage von BlackJack zu beantworten, kamen dann vom genannten BlackJack Sachen wie "Das ist eine subjektive Meinung" (was es auch ist, weil ich "meiner Erfahrung nach" schrieb), "Hör doch Baja Mali Knindza" (Weil ich die Popularität zwischen Thompson und Baja Mali Knindza verglich) etc. Ich mein... was zum Teufel? Dass jetzt die New Lappen Generation hier auf mich eindrescht a la indulgentia, Allissa (die die Thematik wahrscheinlich nicht mal verstand :veles:) oder JohnWayne (es gibt nur ein Dinamo!) wundert mich natürlich nicht, sind ja Fischchen, von daher kiss my ass :^^:

Ich hoffe aber dennoch, dass mein Eingehen auf leptiricas Beitrag auch verstanden bzw. registriert wurde. War ja meine Grundaussage in dem Thread. :)

Zurück
Oben