Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja mit usern hier, die MELDEN hat man so seine Erfahrungen machen können wie hieß es MELDEN MACHT FREI ... wer's nötig hat hajde gerne immer wieder ...
An alle anderen laku noc, ich muß/darf nämlich morgen früh arbeiten ;) pozdrav ...

Bin enttäuscht, daß Du es net verstanden hast, bist doch den ganzen Tag zu Hause also per default entspannt gell??!! Naja egal noch einmal im Klartext für Schwachbegabte ...
Es gibt ein paar Memmen hier, welche MELDUNG machen, oh ADMINISTRATOR da hat einer etwas böses über mich geschrieben hahahahaha ...

Die geilste Verwarnung :blob5: merci ;) nema na cemu ;)

Jetzt wird der Waldschrat ja richtig hart, so mit "Lappen" und so ... also den sollte man jetzt besser meiden

Ob ich zu meiden oder nicht, sei dir überlassen. Ich weiß nur, dass du kein einziges Mal Stellung nehmen konntest zu meiner Argumentation als mich zu beschuldigen alle Kroaten als Faschisten zu sehen, selber rechtsextreme Musik zu hören oder dass meine Meinung subjektiv ist, aber mich wundert ja mittlerweile nichts mehr :^^:

Bin enttäuscht, daß Du es net verstanden hast, bist doch den ganzen Tag zu Hause also per default entspannt gell??!! Naja egal noch einmal im Klartext für Schwachbegabte ...
Es gibt ein paar Memmen hier, welche MELDUNG machen, oh ADMINISTRATOR da hat einer etwas böses über mich geschrieben hahahahaha ...

Die geilste Verwarnung :blob5: merci ;) nema na cemu ;)

was für eine bescheuerte Ausrede, das würde ja nun so auch nicht passen weil von Meldung gar keine Rede war ... :facepalm:

Und wie oft muss man dir sagen, dass du nicht über das Privatleben von Leuten tratschen sollst, kapierst du überhaupt warum das so ist

Zurück
Oben