IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Tövbe tövbe ya-.- yabanci dil ögrenmek istiyorum ve size adam gibi birsey sordum... sizde benimle dalga felan geciyorsunuz -.- cok tesekkür ederim iyi günler arkadaslar
ulan, bizi sinir etme git burdan...
Tövbe tövbe ya-.- yabanci dil ögrenmek istiyorum ve size adam gibi birsey sordum... sizde benimle dalga felan geciyorsunuz -.- cok tesekkür ederim iyi günler arkadaslar
Hiii Leute : Ich bin zwar Türkin mit kurdischer/zazaischer Abstammung, möchte aber unbedingt bulgarisch lernen. Mein Freund ist Bulgare und ich würde diese Sprache so gerne lernen aber ich stelle mir das etwas schwer vor...ich meine, dise kyrillische Schrift usw... Ich hatte zuerst vor, mir die Sprache selbständig beizubringen aber das wird doch sicherlich schwer für mich oder?? Ich will diese Sprache auf jeden Fall lernen, sie fasziniert mich total ) Hoffe einer kann mir weiter helfen :laughing8: Dilara
Für Bulgarisch/Fyromisch brauchst eigentlich nur zwei Worte zu kennen und du beherrscht die Sprache sofort:
ZDRABA und ZDRUBA
...das war´s schon.
Hippokrates
Hey Dilara, du hast doch gesagt das du so ne Scheisse nicht mehr abziehn wirst mit Internet und so.. WAS IST LOS MIT DIR??
Denkst du ich spionier dich nicht aus?? Ich bin Bulgare bre, ich darf alles.
Heute Abend werden wir n ernstes Wörtchen reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen