Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

man sollte zuerst die eigene sprache gut beherrschen
kannst du türkisch?

edit: sorry, ich sehe du kannst (schreiben) :D
 
Hiii Leute ::lol: Ich bin zwar Türkin mit kurdischer/zazaischer Abstammung, möchte aber unbedingt bulgarisch lernen. Mein Freund ist Bulgare und ich würde diese Sprache so gerne lernen aber ich stelle mir das etwas schwer vor...ich meine, dise kyrillische Schrift usw... Ich hatte zuerst vor, mir die Sprache selbständig beizubringen aber das wird doch sicherlich schwer für mich oder?? Ich will diese Sprache auf jeden Fall lernen, sie fasziniert mich total :)) Hoffe einer kann mir weiter helfen :laughing8: Dilara

Bulgarisch: Ich liebe dich-> Az obicam tebe. (das c spricht man tsch aus)
Mazedonisch:Ich liebe dich-> Jas te sakam.

Ja, mazedonisch und bulgarisch ist echt ähnlich, aber lassen wir mal die Kinder das glauben obwohl sie die Sprache garnicht können. ::lol:

Für Bulgarisch/Fyromisch brauchst eigentlich nur zwei Worte zu kennen und du beherrscht die Sprache sofort:

ZDRABA und ZDRUBA

...das war´s schon.


Hippokrates

YouTube - Ba dum tssshhh

:facepalm:
Ja und für Grieschisch braucht man nur bei allen Wörtern immer ein s oder akis.
Hippokrates istis sehrakis schwulos z. B. :eek:nlyamother:
Alexandros Makedonlakis ficktis analos in deinis arschlochis. :rolleyes:
 
Hier kannst du doch keine Sprache erlernen geh nach Bulgarien für ein paar Jahre und bleib bitte dort..Komm nie wieder zurück. Internetanschluss kannst du bitte auch sein lassen.
 
Hey Dilara, du hast doch gesagt das du so ne Scheisse nicht mehr abziehn wirst mit Internet und so.. WAS IST LOS MIT DIR??

Denkst du ich spionier dich nicht aus?? Ich bin Bulgare bre, ich darf alles.

Heute Abend werden wir n ernstes Wörtchen reden.
 
Naja , Bulgarisch zu lernen wird ein bisschen schwer sein.
Weil die Bulgaren andere Buchstaben haben.
Natürlich gibt es auch andere Buchstaben , wie man es schneller lernen kann.
 
Hey Dilara, du hast doch gesagt das du so ne Scheisse nicht mehr abziehn wirst mit Internet und so.. WAS IST LOS MIT DIR??

Denkst du ich spionier dich nicht aus?? Ich bin Bulgare bre, ich darf alles.

Heute Abend werden wir n ernstes Wörtchen reden.



ahahahahhahahahahaahha :toofunny::toothy2: jesi lud :jester:
 
Zurück
Oben