Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

Vielen Dank Leute :)) Ich versuche es tatsächlich mal mit diesen Post-it`s!! Achja, und was das Thema "Mischlingsbeziehungen" angeht... Mit Türken komme ich irgendwie nicht klar :)) Das war schon immer so... kann mir zum Teufel auch nicht erklären, warum das so ist... auch mit den Frauen nicht! Bussi an alle
 
Vielen Dank Leute :)) Ich versuche es tatsächlich mal mit diesen Post-it`s!! Achja, und was das Thema "Mischlingsbeziehungen" angeht... Mit Türken komme ich irgendwie nicht klar :)) Das war schon immer so... kann mir zum Teufel auch nicht erklären, warum das so ist... auch mit den Frauen nicht! Bussi an alle

Hayret kizim....

Türkün türkten baska dostu yokdur onu unutma.
 
Wenn du wirklich dilara wärst, eine Türkin mit zazaischen Wurzeln, gäbe es so einen Thread nich. Und nun................bitte asusteigen, die Fahrt ist hier für dich zu ende.
 
Wieso sind eig. Türkinnen unzufrieden mit Türkischen Jungs
weiss-fragender-smiley-langarmshirts_design.png
 
Zurück
Oben