Muratoğlu
Asadullah
Wieso sind eig. Türkinnen unzufrieden mit Türkischen Jungs
Was fragst du das hier? Gehört hier nicht rein. Mach Thema auf.
Wieso sind eig. Türkinnen unzufrieden mit Türkischen Jungs
1. muss ich hier niemanden etwas beweisen...
2. habe ich ganz normal gefragt, wie ich am besten bulgarisch lernen könnte... und die meisten helfen gar nicht, sondern schießen irgendwelche Witze, die für mich nicht einmal witzig sind...
3. ist es mir total egal ob ihr mir glaubt oder nicht ;-) Ich rede nun mal nicht gerne türkisch. Aus. Punkt. Ende.
1. muss ich hier niemanden etwas beweisen...
2. habe ich ganz normal gefragt, wie ich am besten bulgarisch lernen könnte... und die meisten helfen gar nicht, sondern schießen irgendwelche Witze, die für mich nicht einmal witzig sind...
3. ist es mir total egal ob ihr mir glaubt oder nicht ;-) Ich rede nun mal nicht gerne türkisch. Aus. Punkt. Ende.
Tövbe tövbe ya-.- yabanci dil ögrenmek istiyorum ve size adam gibi birsey sordum... sizde benimle dalga felan geciyorsunuz -.- cok tesekkür ederim iyi günler arkadaslar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen