Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

Wieso sind eig. Türkinnen unzufrieden mit Türkischen Jungs
weiss-fragender-smiley-langarmshirts_design.png

Was fragst du das hier? Gehört hier nicht rein. Mach Thema auf.

1. muss ich hier niemanden etwas beweisen...

2. habe ich ganz normal gefragt, wie ich am besten bulgarisch lernen könnte... und die meisten helfen gar nicht, sondern schießen irgendwelche Witze, die für mich nicht einmal witzig sind...

3. ist es mir total egal ob ihr mir glaubt oder nicht ;-) Ich rede nun mal nicht gerne türkisch. Aus. Punkt. Ende.

2. habe ich ganz normal gefragt, wie ich am besten bulgarisch lernen könnte... und die meisten helfen gar nicht, sondern schießen irgendwelche Witze, die für mich nicht einmal witzig sind...

3. ist es mir total egal ob ihr mir glaubt oder nicht ;-) Ich rede nun mal nicht gerne türkisch. Aus. Punkt. Ende.

pa nemoj da lazes :kichern:

Fake, sperren bitte :)

Für Bulgarisch/Fyromisch brauchst eigentlich nur zwei Worte zu kennen und du beherrscht die Sprache sofort:

ZDRABA und ZDRUBA

...das war´s schon.

Hippokrates

Fake ??? Ihr seit echt total lächerlich.. Was ist daran bitte Fake, wenn man eine Fremdsprache erlernen möchte?? Naja, viel Spaß mit euren Hirngespinsten

Tövbe tövbe ya-.- yabanci dil ögrenmek istiyorum ve size adam gibi birsey sordum... sizde benimle dalga felan geciyorsunuz -.- cok tesekkür ederim iyi günler arkadaslar

Zurück
Oben