Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will net mehr rauchen ...

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Hab letztes Jahr einfach von heute auf morgen aufgehört. Vorher war ich sehr starker Raucher (am Tag bis zu 50 Zigaretten).

Ab und zu rauch ich mal eine. Das kommt an Tagen wie Silvester oder Geburtstagen vor. Vielleicht mal eine alle 3 Monate. Da ich aber den Willen habe nicht mehr abhängig zu werden bleibt es auch dabei.

50 Kippen...
Verdammt, und für sowas zahlen die Menschen in D steuern......
Schiebt den Slowenen ab!:toothy2:

@ Emir, ach ja.. wenn du aufhören willst, schaffst du das.. für manche solls hart sein, aber das sind eh die, die "versuchteln".... Die Sucht ist eine Einbildung, mehr nicht.....

Ich schmeis gerade die ganze kippenweg die ich hier überall im zimmer finde .... :D

Gesteh dir einfach ein, dass es eine dumme Angewohnheit ist und versuch es nicht als körperliche Abhängigkeit zu sehen. So werde ich es mal machen, wenn ich aufhöre. :mrgreen:

hier, einige schöne Bilder, die das Rauchen unterstützen sollen:
-
raucherbein.jpg

Raucherbein
-
bild1126622314_gangraen4316d08ab4cfb.jpg

Raucherbein
-
raucherbein.jpg

Raucherzehen
-
Raucherbein1.jpg

Raucherferse
-
Raucherbein.jpg

Raucherbein
-
barbie-brennt_05.jpg

Schöne Frauen sehen nicht SO aus.
-

Soll ich dich motivieren?

Spätestens wenn du solche blutigen Dinger mit 5cm Durchmesser aus deiner Lunge würgst, wirst sicher aufhören.

Hör einfach auf damit, es ist scheisse und du stinkst wie Sau, ich hab jetzt glaub etwa 4 Wochen keine mehr angezündet und es ist herrlich. Ich fass die Dinger nicht mehr an. Im Ausgang ist's vielleicht bisschen mühsam wegen dem Gestank und brennen in den Augen, aber lieber das, als mich weiter kaputtmachen, 9 Jahre waren genug.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eigentlich geht es mir net um das $$$$ eher um die Gesundheit :D Aber ist cool das du das durchgezogen hast :D

Wir Balkaner sajzen doch sowieso auf unsere finanzielle Lage, das war mir schon klar:toothy2:

Also Ich merke schon eine leichte Veränderung, vorallem riecht vieles anders (zB die Luft:toothy2:)

Mit dem aufhören ist es echt kein Problem, wenn man nur will, darfst halt die ersten Tage nicht unter Raucher.... bzw. bei Rauchern stehen, wenn Sie "ES" grad tun..... Danach motivierst du dich durch den bisherigen Erfolg meistens selber.....
Hole dir nen Teller (tief) Wasser rein und dann die Kippen..... und dann schreibst du/ kannst auch anrufen alle an die du kennst, und sagst den das du aufhören willst (soll deinen eig. Druck föreden)
(ich habe zwar nix davon gemacht, aber als Kampfsportler ist man mental eh bissle krasser..... da brauch man keine Tricks oder so....:toothy2:)

Zurück
Oben