Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

An die Moslems hier habe ich eine Frage: Was sind für euch die wichtigsten Elemente des Islams die euch zu Gläubigen machen??? Und ich meine damit keine Sitten und Traditionen sondern ideologisches!

Ich persönlich gebe ein Scheiss auf die Kirche! Ich verachte / glaube nicht an die Bibel, an Gott, an Bräuche und Sitten, usw. des Christentums! Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!

Gibt es soeine utopische Lebensvorstellung auch im Koran ist meine Frage!

Ich persöhnlich bin nicht gläubig! Finde das Glauben hat nur Unheil auf die Welt gebracht.

Trotzdem finde ich es scheiße wenn islamisten oder juden beleidigt werden.

Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!
Damit kann ich was anfangen. Ich sehe ihn in etwa so:
jesus_che.png

;)

Bestimmt nicht weil sie Moslems sind.Sie sind eine gefahr für die Juden.Jedes mal bombenanschläge,selbstmordattentate usw.
Dankt den Hamas und sonst irgendeiner radikalen islambewegung.Wegen denen müssen die Palistinänser bluten

Ich bin auch dafür dass die Hamas ausgelöscht werden sollte und das keine Selbstmordattenta verübt werden.
Wieso muss die israelische Armee Wohngebiete bombardieren und viele Zivis ermordern?
Letztens haben israelische Soldaten zu gegeben dass ohn Rücksicht auf Zivilisten gekämpft wurde.
Die Soldaten haben den Mut gehabt und die Fehler ihrer Regierung öffentlich angesprochen.

Denkst du etwa dass die Hamas Macht hätte wenn die Israelis aufhören würden den Palästinensern das Leben schwer zu machen?

Zurück
Oben