Seit ihr Islamisten oder wieso regt ihr euch so auf wenn man Kritik an den Islamisten verübt?
Kritik und Beleidigun sidn zwei verschieden Sachen.Du kennst den Unterschied immer noch nicht.
Peinlich
Also jetzt schüttel ich heftigst mit dem Kopf. Etwas normales vom Slowene. . Das gefällt mir.
Oke dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen normalen Moslems und Islamisten
Oke dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen normalen Moslems und Islamisten
Haha du ekelhafte Schwuchtel deine homosexuellen fantasien kannst du mit andere ausleben, aber nicht mit mir
M. Jackson ist auch Moslem geworden. Mohammad hats vorgemacht und er ist zu seiner Religion übergetreten.Der Prophet Mohammad hat meiner Meinung nach die Revolution begonnen und wir müssen sie weiterführen und weiterentwickeln.
Man braucht nur Kritik an rechtsradikale Moslem verüben und schon sind alle Moslems gegen einen. Wenn das nicht einen zu denken gibt.
Und dann sagt ihr Bosniken das ihr die Freunde der Kroaten seit?
Lüg dich nicht selber an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen