Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Islamisten sind rechtsradikale Moslems und normale Moslems sind tolerant.

Aber von der toleranten sorte scheint es wenige zu geben wie ich grade merke.

Von wem hast du den Scheiß denn aufgegriffen?

Ein Moslem ist das selbe wie ein Islamist nur er wird anders genannt.

Die Terroristen die du Islamisten nennst ,nennt man rechtsradikale Islamisten oder auch Moslems.

Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.

Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.

Man sieht in diesem Beitrag wieder deine Kritik an Radikalen Muslimen.
Du behauptest das normale Muslime alle Radikal sind.

Was war noch mal im Mostar Vehabija Thread da wurde wieder Moslem dies alle Moslem, Moslem hassen Christen und am Ende Stellte sich heraus das sich Normale Moslem's mit Radikalen Vehabije angelegt haben oder umgekehrt .

Du bist also einer von der Sorte?

Ich habe niemals behauptet das normale Muslime radikal sind. Zeig mir ein Kommentar von mir wo ich sage das alle Moslems Islamisten sind. Dann gebe ich dir 1000000 Danke.

Jedenfalls hast du jetzt viel dazu beigetragen das ich meine Meinung stark verändern musste. Ich dachte es würde wenigstens auf dem Balkan mehr normale Moslems geben. Du gehörst definitiv nicht zu den normalen Moslems mit deiner lügen Propaganda. :birdman:

Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.
Da muß ich Albanezi Recht geben. Der Artikel gibt ihm auch Recht. Dieser Mörder ist ein verwirrter Blödmann. Da muß man nicht gleich seine Religion mit reinziehen.
Die sollen den mal in einen Knast voller radikaler Christen stecken... zB im Nordwesten der USA. ;)

Hey du dummer Sklawe hör mal ich furz auf den Islam und auf den Christentum und auf jede andere Religion genauso wie die meißten Albaner aber was du von dir gibst ist echt nur noch peinlich.

Zurück
Oben