Krešimir
Gєspєrrt
Nix da ich bin ja ein Islamist, ich sprenge mich lieber in die Luft.
./error - round 2
Haha Robocop gehst du nun in den selbstzerstörungs Modus?
Nix da ich bin ja ein Islamist, ich sprenge mich lieber in die Luft.
./error - round 2
Islamisten sind rechtsradikale Moslems und normale Moslems sind tolerant.
Aber von der toleranten sorte scheint es wenige zu geben wie ich grade merke.
Kiffen. Na ja, bin im Urlaub und daher mach ich mit.Das liegt daran, dass ich jeden Tag mit Türken kiffe, und die doch nicht alle so asozial sind wie ich immer dachte.
Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.
Man sieht in diesem Beitrag wieder deine Kritik an Radikalen Muslimen.
Du behauptest das normale Muslime alle Radikal sind.
Was war noch mal im Mostar Vehabija Thread da wurde wieder Moslem dies alle Moslem, Moslem hassen Christen und am Ende Stellte sich heraus das sich Normale Moslem's mit Radikalen Vehabije angelegt haben oder umgekehrt .
Von wem hast du den Scheiß denn aufgegriffen?
Ein Moslem ist das selbe wie ein Islamist nur er wird anders genannt.
Die Terroristen die du Islamisten nennst ,nennt man rechtsradikale Islamisten oder auch Moslems.
Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.
Da muß ich Albanezi Recht geben. Der Artikel gibt ihm auch Recht. Dieser Mörder ist ein verwirrter Blödmann. Da muß man nicht gleich seine Religion mit reinziehen.Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.
Haha Robocop gehst du nun in den selbstzerstörungs Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen