Krešimir
Gєspєrrt
Nicht wirklich du fundamentalistischer Christ.
Selbstmord egal in welchem Zusammenhang ist eine sehr große Sünde.
Wieso sagt dann dein muslimischer Kollege das ihm so alle Sünden verziehen werden?
Nicht wirklich du fundamentalistischer Christ.
Selbstmord egal in welchem Zusammenhang ist eine sehr große Sünde.
Weisst du den das nicht? Soviele Threads hier auf dem Forum über Islam und du bist immernoch so DUMM hängen geblieben??
Also hat sich Skenderbeg umsonst geopfert?
Du bist ein arschgeficktes Kind das auf der Strasse gemobbt wird, dein Christen Hass kannst du wo anders verbreiten.
Also hat sich Skenderbeg umsonst geopfert?
Ich hab es dir doch Extra Schwarz Markiert.
Du sagtest man braucht nur Kritik an Radikelen Moslems auszuüben und alle Moslems sind gegen dich was heisst das den bitte.
Und hier nochmal du sagts du hats geglaubt wenigstens auf dem Balkan gab es Normale Moslems.
Darf man nicht deine "Hetzte" Kritisieren, denn wenn man dies tut ist man sofort ein Islamist für dich.
Und mich noch als nicht Normalen daher Radikalen Moslem für dich, einzustufen ich schon sehr sehr dumm , ich habe nirgendwo etwas Radikales gegen Christen oder für Terroristen Propagiert.
Ich Diskutiere sogar sehr selten in solchen Themen mit da es immer auf da gleiche rauskommt das die Moslems Mörder usw. sind und man die Denkweisse solcher Leute nicht ändern kann denn die bleiben immer von Hass zerfressen.
Da muß ich Albanezi Recht geben. Der Artikel gibt ihm auch Recht. Dieser Mörder ist ein verwirrter Blödmann. Da muß man nicht gleich seine Religion mit reinziehen.
Die sollen den mal in einen Knast voller radikaler Christen stecken... zB im Nordwesten der USA.
Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.
Nein er befand sich im Krieg du Opfer ^^
Deine Kommentare sind ja sehr gut und überhaupt nicht rechts orientiert:
"Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will."
Ich habe ständig betont das ich nur die Radikalen Muslime meine und dennoch kommt mir hier jeder Moslem an und fühlt sich beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen