Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Wieso diese Beleidigung ?

Und ein bisschen Ironie :
Ich dachte das Christentum sei Friedlich.(Abgleitet von "Ich dachte der Islam sei Friedlich)

Ja ich Hasse Christen ich bin der Grösste Christen Hasser hier schau dich doch mal um , schau meine Beiträge schau meine Threads alles voll mit Hasserfüllten Beiträgen gegen Christen.

Ich habe das als Frage gestellt und nicht das es so ist.

Und ich habe auf vernünftige Antworten gewartet aber es kommen nur Hass Kommentare.

Das gibt mir wirklich zu denken wie die Merheit der Muslime über die Andersgläubigen denken.

Und ich habe auf vernünftige Antworten gewartet aber es kommen nur Hass Kommentare.

Das gibt mir wirklich zu denken wie die Merheit der Muslime über die Andersgläubigen denken.

Tue mir ein Gefallen und beschäftige dich erstmal mit dem Koran und dem Islam allgemein,bevor du versuchst mit deinem Halb-Wissen zu diskutieren.

2 Sachen dazu:

1. Skanderbeg hat nur für den Christentum gekämpft da er dadurch Italien als Unterstützung bekam und auch Region in Sizilien und Süditalien vom Papst zugewießen bekam falls man gegen die Osmanen verlieren sollte um dorthin zu fliehen.

2.Auch wenn er für den Christentum gekämpft haben soll (was er nicht getan hat) hat er gleichzeitig sein Land und Europa verteidigt ob er es wollte oder auch nicht.

Skenderbeg hat für seine Heimat seine Leute und für seinen Glauben gekämpft.

Ob dus glaubst oder nicht.

FALSCH. er ist ein kleiner unterbestückter FASCHO der auf den hinterkopf gefallen ist.

capischi?

Ich hab das nicht Ernst gemeint ich weiss das es Christolisten nicht gibt hab das nur geschrieben weil Kroate4immer mind. 10 User in diesem Thread Islamisten nannte um ihm zu Zeigen bzw. um zu sehen wie er auf seine Eigenen Beiträge Reagiert wenn sie gegen ihn gerichtet sind ^^;)

Oh man du sagtest ich soll dir Beiträge zeigen wo du behauptest Moslems wären alle Radikal ich zeige sie dir und was tust du du Ignorierst dies und schreibst einfach Scheisse weiter.

Und das war keine Vernünftige Frage das war einfach ein Blöder Hasserfüllter Kommentar, von dir.

Zurück
Oben