Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Ich hab das nicht Ernst gemeint ich weiss das es Christolisten nicht gibt hab das nur geschrieben weil Kroate4immer mind. 10 User in diesem Thread Islamisten nannte um ihm zu Zeigen bzw. um zu sehen wie er auf seine Eigenen Beiträge Reagiert wenn sie gegen ihn gerichtet sind ^^;)

aber ICH habe dass ernst gemeint. er schiesst immer gegen andere völker und verherrlicht sein eigenes, ist ein riesenfascho und nennt andere so.

So etwas habe ich nie behauptet als spiegelst du mich damit in keinster weise wieder.

Einfach nur Faschistisch euer gelabber hier.

Ich hatte dich schonmal gebeten zu erklären was Faschismus eigentlich ist.
Du hast darauf nur einen Teil von Wikipedia kopiert was überraschend lange gedauert hat.
Definiere nun was Faschismus ist in deinen eigenen Worten.

Tue mir ein Gefallen und beschäftige dich erstmal mit dem Koran und dem Islam allgemein,bevor du versuchst mit deinem Halb-Wissen zu diskutieren.

Tu mir ein gefallen und Antworte auch auf mein anderen Kommentar und ignorier die nicht.

Du ignorierst meine Frage: Wieso sagt dein Kollege das ihm alle Sünden verzeiht werden wenn er sich in die Luft sprängt?

Wieder mal Typisch nur auf die Kommentare antworten wo man sich nicht selbst belastet.

Tu mir ein gefallen und Antworte auch auf mein anderen Kommentar und ignorier die nicht.

Du ignorierst meine Frage: Wieso sagt dein Kollege das ihm alle Sünden verzeiht werden wenn er sich in die Luft sprängt?

Wieder mal Typisch nur auf die Kommentare antworten wo man sich nicht selbst belastet.

Oh mensch meinst du mich? Ich bin doch ein Islamist und er ist ein Muslim? Hast es den noch nicht begriffen?

Tut uns Leid , nur du kannst keine Ironie von der Realität unterscheiden.

sprängt
dass war ein richtiger schenkelklopfer.
oder wie michael jackson sagen würde: i love you :birdman:

Tut mir Leid,das ich das übersehen habe.

Ich kann nicht für ihn sprechen,aber Selbstmord ist einer der größten Sünden.Steht im Koran.

Das war Ironie von ihm.

Zurück
Oben