Krešimir
Gєspєrrt
Ich bin Linksradikal tztztzt Kroate was ist nur los mit dir, hast deine Milch nicht bekommen?
Spreng dich lieber in die Luft damit all deine Sünden verziehen werden.
Wie du selber sagtest haha :
Ich bin Linksradikal tztztzt Kroate was ist nur los mit dir, hast deine Milch nicht bekommen?
Spreng dich lieber in die Luft damit all deine Sünden verziehen werden.
Wie du selber sagtest haha :
Oh man du sagtest ich soll dir Beiträge zeigen wo du behauptest Moslems wären alle Radikal ich zeige sie dir und was tust du du Ignorierst dies und schreibst einfach Scheisse weiter.
Und das war keine Vernünftige Frage das war einfach ein Blöder Hasserfüllter Kommentar, von dir.
aber ICH habe dass ernst gemeint. er schiesst immer gegen andere völker und verherrlicht sein eigenes, ist ein riesenfascho und nennt andere so.
Wenn Menschen andere Menschen töten aus Religiösen Gründen usw dann ist das meiner Meinung nach Faschistisch. Deiner Meinung nach etwa nicht?
War ja klar.
Du hast mir gar nichts gezeigt, und Hasserfüllt war die Frage sicherlich nicht.
Und da kommen wir an den Punkt das sich gleich die meisten Moslems hier beleidigt fühlen.
Ich hatte dich schonmal gebeten zu erklären was Faschismus eigentlich ist.
Du hast darauf nur einen Teil von Wikipedia kopiert was überraschend lange gedauert hat.
Definiere nun was Faschismus ist in deinen eigenen Worten.
sprängt
dass war ein richtiger schenkelklopfer.
oder wie michael jackson sagen würde: i love you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen