Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Es kann natürlich sein. Nur er hat an aller 1. Stelle sicherlich für sein Land gekämpft und durch den Christentum Italien ausgetrixt.

Oh man du sagtest ich soll dir Beiträge zeigen wo du behauptest Moslems wären alle Radikal ich zeige sie dir und was tust du du Ignorierst dies und schreibst einfach Scheisse weiter.

Und das war keine Vernünftige Frage das war einfach ein Blöder Hasserfüllter Kommentar, von dir.

Du hast mir gar nichts gezeigt, und Hasserfüllt war die Frage sicherlich nicht.

Und da kommen wir an den Punkt das sich gleich die meisten Moslems hier beleidigt fühlen.

aber ICH habe dass ernst gemeint. er schiesst immer gegen andere völker und verherrlicht sein eigenes, ist ein riesenfascho und nennt andere so.

Wenn Menschen andere Menschen töten aus Religiösen Gründen usw dann ist das meiner Meinung nach Faschistisch. Deiner Meinung nach etwa nicht?

War ja klar.

Ich hatte dich schonmal gebeten zu erklären was Faschismus eigentlich ist.
Du hast darauf nur einen Teil von Wikipedia kopiert was überraschend lange gedauert hat.
Definiere nun was Faschismus ist in deinen eigenen Worten.

Ich habe dir eine Antwort inerhalb von 1 Minute gebracht nachdem ich dein Komment gelesen habe. Ich bin nicht wie du und klebe jede Sekunde meines Lebens am PC.

Faschismus muss ich wohl nicht nochmal erklären.

In diesem Fall war es der Faschismus von rechtsradikalen Moslems an Christen und andersgläubigen.

Zurück
Oben