Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Ich habe dir eine Antwort inerhalb von 1 Minute gebracht nachdem ich dein Komment gelesen habe. Ich bin nicht wie du und klebe jede Sekunde meines Lebens am PC.

Faschismus muss ich wohl nicht nochmal erklären.

In diesem Fall war es der Faschismus von rechtsradikalen Moslems an Christen und andersgläubigen.

Tue ich doch auch nicht.

Du hast das kopierte aber anscheinend nicht verstanden,sonst würdest du nicht solch sinnfreie Kommentare von dir ablassen.

Faschismus hat rein gar nichts mit Religion zutun.Das was du meinst ist Fundamentalismus.
Ich sehe du bist nicht weit fortgeschritten was solche Themen betrifft und Politik allgemein.Von daher ist eine Diskussion mit dir ziemlich unnötig.

Hahahahahha wie viele Menschen gestorben sind , meinst du ich hab jetzt vor denen Respekt weil er schwul rumgetantzt hat. hahahah

ich ahb nur vor leuten Respekt die mit Ehre gestorben sind und als meine Idole ins Grab gegangen sind.

Haha egal das ist ziemlich unötig mit euch zu Disskutieren.

Eurer Meinung nach bin ich ein Faschist daher ich Radikale Moslems kritisiere.

Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.

Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.

Solche Antworten wie die deine sind die des Versagens.

Jetzt könnt ihr weiter über den Anfangs Beitrag von Balkanmensch reden ihr Radikalen Islamisten ^^

Bildung? Du und Bildung? Ich bin Dumm und ich habe sehr viel Dummheit von dir profitiert ^^

Ich finde es zum kotzen immer wieder lesen zu müssen wie fromme Glaubensbrüder von irgendwelchen Moslems getötet werden. Die Tat ist jawohl kein Einzelfall. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Leier von den Kreuzzügen. Wir leben in der Gegenwart. Und kommt mir nicht mit Klischees und Verallgemeinerungen der westlichen Welt.
Es ist nunmal Fakt dass religiös motivierte Morde von Moslems an Christen in bestimmten Ländern Alltag sind. Ihr wollt mir jetzt wohl nicht erzählen dass es andersrum genauso aussieht. Nicht einmal in überwiegend christlichen 3.Welt Ländern. Wenn doch sind es faschistische Motive und nicht religiöse und bei weitem nicht in diesem Ausmaß.
In diesen Gesellschaften stimmt einfach etwas nicht. Wenn sowas immer wieder passiert zeugt das von Toleranz auf Seiten der Gesellschaft.
Und die verkommene westliche Zivilisation, diese Pseudochristen, engagieren sich einen Scheiß für die Christenverfolgung, weil sie nur an den Profit denken.
Unvorstellbar zu was für Zuständen es führen würde wenn solch ein Gemetzel an Moslems in christlichen Ländern passieren würde. Die islamischen Länder würden sich für ihre Glaubensbrüder einsetzen.

Ja is ja gut, wir geben es ja zu wir haben uns riesig darüber gefreut, wir alle.

Ich habe den schädel meines ersten christlichen opfers immernoch zuhause und esse meine cornflakes draus.

Ja is ja gut, wir geben es ja zu wir haben uns riesig darüber gefreut, wir alle.

Ich habe den schädel meines ersten christlichen opfers immernoch zuhause und esse meine cornflakes draus.

Siehste... es geht doch.

Jetzt wo es raus ist, dass du eine radikale Islamistin bist, gibst du es wenigstens offen zu.

Aber sei doch bitte so nett und zieh nicht gleich alle Moslems in deinen radikalen Wahn mit rein. Denn die meisten von denen sind wirklich friedliche Menschen und vollkommen in Ordnung und wollen eben nicht alle Christen töten, so wie du.

Zurück
Oben