Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

wieso gingen hier eigentlich nicht tausende aufgebrachte bürger auf die strasse !!
wie es damals war als die junge frau im gericht getötet wurde ??

wieso gingen hier eigentlich nicht tausende aufgebrachte bürger auf die strasse !!
wie es damals war als die junge frau im gericht getötet wurde ??

Hier meinst du mit Deutschland oder? Die meisten Nachrichten wo der Islam in den Dreck gezogen werden kann werden immer mit "islamische" bezeichnet doch wo es mal gegen den Islam ging wurde es erst gar nicht erwähnt ....

Auserdem sind in dem Fall nur Moslems bzw. fast nur Moslems auf die Straße gegangen und wieso sind keine Christen auf die Straße gegangen?

Das ist ein schweres Thema und schwer zu vergleichen.

Ich denke mal es betrifft die Leute unten net so sehr, weil die ja Mo0slems sind ... zwar traurig aber wahr ....

Er soll einfach gehängt werden oder Lebenslänglich bekommen, damit man keien Angst von dem haben muss!

Hier meinst du mit Deutschland oder? Die meisten Nachrichten wo der Islam in den Dreck gezogen werden kann werden immer mit "islamische" bezeichnet doch wo es mal gegen den Islam ging wurde es erst gar nicht erwähnt ....

Auserdem sind in dem Fall nur Moslems bzw. fast nur Moslems auf die Straße gegangen und wieso sind keine Christen auf die Straße gegangen?

Das ist ein schweres Thema und schwer zu vergleichen.

Ich denke mal es betrifft die Leute unten net so sehr, weil die ja Mo0slems sind ... zwar traurig aber wahr ....

Er soll einfach gehängt werden oder Lebenslänglich bekommen, damit man keien Angst von dem haben muss!

nein ich meinte man hätte hier riesige protste anordnen sollen mit paar tausenden menschen auf den strassen die öffentlich den tot für diesen mann fordern !! so wie es in einigen arabischen ländern gewesen ist als die frau getötet wurde !! wäre doch nur gerecht!!

nein ich meinte man hätte hier riesige protste anordnen sollen mit paar tausenden menschen auf den strassen die öffentlich den tot für diesen mann fordern !! so wie es in einigen arabischen ländern gewesen ist als die frau getötet wurde !! wäre doch nur gerecht!!
Wir sollen öffentlich für Mord demonstrieren? Hast du Rakija gefrühstückt?

so wie die es gefordert haben müssen wir es auch tun !!
der vater der ermordeten hat dazu aufgerufen das der mörder ihrer tochter getötet wird!
viellicht sollten wir nicht gerade zum mord aufrufen und schon garnicht in der öffentlichkeit ! aber es müssen landesweite demonsartionen stattfinden wenn sowas wieder passiert !!

Wir sollen öffentlich für Mord demonstrieren? Hast du Rakija gefrühstückt?
Du hast anscheinend den ironischen Unterton nicht gerafft.

Also ich verstehe das so,

da MoslemIraner über 1000 Jahre hinter uns sind, demonstrieren die für Mord und Todschlag.
Da wir aber so was verurteilen wollte er nur sagen wie dumm die doch alle sein müssen.

Verstanden.

ZA GEHIRN – SPREMAN? :jester:

Wir sollten einfach von beiden Seiten sehen, dass das was er gemacht hat KRANk ist und das der Typ seine Strafe verdient hat!

Wenn der Typ auf freien Fuß kommen würde, dann würde ich mitprotestieren, weil das so einfach nicht geht!

Zurück
Oben