Das hat irgendwas sektenmäßiges ... wie Gehirnwäsche@Samo
Und somit zeigt es uns, Jesus hatte Recht
Markus 13;13
13 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.
Wieso macht er das?
Ich dachte der Islam ist friedlich und ist tolerant gegen über andersgläubige.
wieso gingen hier eigentlich nicht tausende aufgebrachte bürger auf die strasse !!
wie es damals war als die junge frau im gericht getötet wurde ??
Hier meinst du mit Deutschland oder? Die meisten Nachrichten wo der Islam in den Dreck gezogen werden kann werden immer mit "islamische" bezeichnet doch wo es mal gegen den Islam ging wurde es erst gar nicht erwähnt ....
Auserdem sind in dem Fall nur Moslems bzw. fast nur Moslems auf die Straße gegangen und wieso sind keine Christen auf die Straße gegangen?
Das ist ein schweres Thema und schwer zu vergleichen.
Ich denke mal es betrifft die Leute unten net so sehr, weil die ja Mo0slems sind ... zwar traurig aber wahr ....
Er soll einfach gehängt werden oder Lebenslänglich bekommen, damit man keien Angst von dem haben muss!
Wir sollen öffentlich für Mord demonstrieren? Hast du Rakija gefrühstückt?nein ich meinte man hätte hier riesige protste anordnen sollen mit paar tausenden menschen auf den strassen die öffentlich den tot für diesen mann fordern !! so wie es in einigen arabischen ländern gewesen ist als die frau getötet wurde !! wäre doch nur gerecht!!
Wir sollen öffentlich für Mord demonstrieren? Hast du Rakija gefrühstückt?
Du hast anscheinend den ironischen Unterton nicht gerafft.Wir sollen öffentlich für Mord demonstrieren? Hast du Rakija gefrühstückt?
nein ich meinte man hätte hier riesige protste anordnen sollen mit paar tausenden menschen auf den strassen die öffentlich den tot für diesen mann fordern !! so wie es in einigen arabischen ländern gewesen ist als die frau getötet wurde !! wäre doch nur gerecht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen