Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Siehste... es geht doch.

Jetzt wo es raus ist, dass du eine radikale Islamistin bist, gibst du es wenigstens offen zu.

Aber sei doch bitte so nett und zieh nicht gleich alle Moslems in deinen radikalen Wahn mit rein. Denn die meisten von denen sind wirklich friedliche Menschen und vollkommen in Ordnung und wollen eben nicht alle Christen töten, so wie du.

Nö das wollen wir alle, also tu nicht so als wüsstest du das nicht, weil du deinen Ruf als Moslemhasser nicht haben willst.

Nö das wollen wir alle, also tu nicht so als wüsstest du das nicht, weil du deinen Ruf als Moslemhasser nicht haben willst.

Wahrscheinlich kannst du es nicht besser wissen, da dein Umfeld wohl genauso radikal ist wie du.

Aber ich kenne genug Moslems persönlich, die bereits die Gelegenheit hatten um mich umzubringen und dies nicht getan haben.

Der fromme Deutsche Christ hatte fromme Deutsche Christen in Deutschland Betrogen, sollte für 2jahre ins gefängnis und ist aus dem frommen christlichen gefängnis in deutschland entflohen und sich in der Türkei versteckt.

Die freundin war in der Finanzbranche tätig er wollte in den nächsten tagen eine firma gründen.
Der typ hat seine freundin betrogen und sie hat einen Killer angeheuert. Das war eine vergeltungsschlag.

Wahrscheinlich kannst du es nicht besser wissen, da dein Umfeld wohl genauso radikal ist wie du.

Aber ich kenne genug Moslems persönlich, die bereits die Gelegenheit hatten um mich umzubringen und dies nicht getan haben.

das passiert ja auch nicht jeden tag du dummbatz. Es gibt besondere anlässe wo man leute wie dich lyncht. Wir haben alle einen ungläubigen als Freund, so als Reserve halt.

das passiert ja auch nicht jeden tag du dummbatz. Es gibt besondere anlässe wo man leute wie dich lyncht. Wir haben alle einen ungläubigen als Freund, so als Reserve halt.

Lüge, im Koran steht doch drin, dass man jede Gelegenheit nutzen soll.

Netter Bluff, damit sich weiterhin Christen mit dir treffen.

Lüge, im Koran steht doch drin, dass man jede Gelegenheit nutzen soll.

Netter Bluff, damit sich weiterhin Christen mit dir treffen.
Das glaube ich dir sogar. Und zwar hat mich ein strenger Moslem angelogen. Habe dann erfahren, dass Moslems Nichtmoslems anlügen dürfen oder sollen.

Hast du da einen Vers? Könnte ich gut gebrauchen. Bin grad in einer wilden Diskussion mit einer Moslemtrulla die mir sagen will, dass der Koran voll toll sei. Dieses Lügending steht doch nicht wirklich in deren „Bibel“???

Zurück
Oben