Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Hey du dummer Sklawe hör mal ich furz auf den Islam und auf den Christentum und auf jede andere Religion genauso wie die meißten Albaner aber was du von dir gibst ist echt nur noch peinlich.

Verehrst du Skenderbeg?

Wenn ja dann solltest du dich schämen für dein Kommentar, Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen wenn er das wüßte.

Verehrst du Skenderbeg?

Wenn ja dann solltest du dich schämen für dein Kommentar, Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen wenn er das wüßte.

Ach komm mir nicht damit an das Skanderbeg für den Christentum gekämpft hat. Das war im Mittelalter da war doch jeder in Europa gläubig ob Jude ,Christ oder Moslem.

Du bist also einer von der Sorte?

Ich habe niemals behauptet das normale Muslime radikal sind. Zeig mir ein Kommentar von mir wo ich sage das alle Moslems Islamisten sind. Dann gebe ich dir 1000000 Danke.

Jedenfalls hast du jetzt viel dazu beigetragen das ich meine Meinung stark verändern musste. Ich dachte es würde wenigstens auf dem Balkan mehr normale Moslems geben. Du gehörst definitiv nicht zu den normalen Moslems mit deiner lügen Propaganda. :birdman:

Ich hab es dir doch Extra Schwarz Markiert.
Du sagtest man braucht nur Kritik an Radikelen Moslems auszuüben und alle Moslems sind gegen dich was heisst das den bitte.

Und hier nochmal du sagts du hats geglaubt wenigstens auf dem Balkan gab es Normale Moslems.
Darf man nicht deine "Hetzte" Kritisieren, denn wenn man dies tut ist man sofort ein Islamist für dich.

Und mich noch als nicht Normalen daher Radikalen Moslem für dich, einzustufen ich schon sehr sehr dumm , ich habe nirgendwo etwas Radikales gegen Christen oder für Terroristen Propagiert.
Ich Diskutiere sogar sehr selten in solchen Themen mit da es immer auf da gleiche rauskommt das die Moslems Mörder usw. sind und man die Denkweisse solcher Leute nicht ändern kann denn die bleiben immer von Hass zerfressen.

Zurück
Oben