Erhäng dich an deinen Eiern du islamistische Schwuchtel.
Komm her und häng mich an meine Eier. Kannst sogar dran sabbern, wen du dan fertig bist, kannst du sie dan mitnehmen, als erinnerung daran das wir EIER haben.
Erhäng dich an deinen Eiern du islamistische Schwuchtel.
Ich wett mit dir du hast nicht die Eier dazu ,das einem gleichaltrigen Moslem ins Gesicht zu sagen.
Du hast doch keine?
Ist ja so, als ob Mädels sagen, mein Schw..z ist länger als deiner.![]()
![]()
An die Moslems hier habe ich eine Frage: Was sind für euch die wichtigsten Elemente des Islams die euch zu Gläubigen machen??? Und ich meine damit keine Sitten und Traditionen sondern ideologisches!
Ich persönlich gebe ein Scheiss auf die Kirche! Ich verachte / glaube nicht an die Bibel, an Gott, an Bräuche und Sitten, usw. des Christentums! Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!
Gibt es soeine utopische Lebensvorstellung auch im Koran ist meine Frage!
Wo hab ich was gegen normale Moslems gesagt?
Komm her und häng mich an meine Eier. Kannst sogar dran sabbern, wen du dan fertig bist, kannst du sie dan mitnehmen, als erinnerung daran das wir EIER haben.
Alle Menschen egal welcher Rasse und Hautfarbe sind gleich. Gott ist gnädig und der Mensch soll solange er lebt nach Wissen streben. Vergeben ist besser als vergelten. Das ist das, nachdem ich mich richte, scheinheilliges brauch ich nicht.
Ich habe eher das Gefühl, dass "Islamist" und "Muslim" für ihn das gleiche ist. Nochmal zur Erinnerung: Im Deutschen gilt das Wort "Islamist" den Fanatikern. "Muslime" nennt man die normalen Gläubigen.Also bist du auch ein kranker Islamist oder wieso stört es dich?
Normale Moslems machen sowas nicht
Das fragst du noch du versuchst hier alle Moslems als Mörder usw. darzustellen und wenn jmd. was sagt dann ist er sofort ein Islamist , sowas wie Islamist gibt es nicht das ist nur eine Erfindung von den Amis für die Moslems die mit den Amis zusammen Gekämpft haben und Später von den Amis verraten wurden, und jetzt verrückt spielen mit Rache usw .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen