Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze für alle Menschen an, die keine Elektrizität im Haus haben und jetzt um diese Uhrzeit nichts mehr sehen.
 
Ich zünde eine Kerze für alle Menschen in Tokio an, die überlegen, von Hochhäusern oder Brücken runterzuspringen.
 
bestimmt :lol: disco war ein mega-Ereignis ... aber sag mal ehrlich, hast du jemals einen Sketch von Ilija Richter verstanden?


Hmmm eigentlich nicht, aber die Sketche waren auch nicht so toll. Kommen die nicht manchmal als Wiederholung?
Aber Disco war schon cool.
 
Hmmm eigentlich nicht, aber die Sketche waren auch nicht so toll. Kommen die nicht manchmal als Wiederholung?
Aber Disco war schon cool.
Ja es gab auf dem Kulturkanal den ganzen Tag Wiederholungen von disco, hitparade usw, den haben sie aber vor paar Monaten leider dicht gemacht. Nee dir waren wirklich nicht so dolle :lol: aber die Sendung war es schon, weil abgesehen von den Sketchen nicht viel gelabert wurde.
 
Ja es gab auf dem Kulturkanal den ganzen Tag Wiederholungen von disco, hitparade usw, den haben sie aber vor paar Monaten leider dicht gemacht. Nee dir waren wirklich nicht so dolle :lol: aber die Sendung war es schon, weil abgesehen von den Sketchen nicht viel gelabert wurde.

Hitparade, war damals auch Kult...muss ich ehrlicherweise zugeben :lol: Schlager, und dann in den 80 igern die ND - Welle :cool:
 
Zurück
Oben