N
Nik
Guest
Ich zünde eine Kerze für alle Menschen an, die keine Elektrizität im Haus haben und jetzt um diese Uhrzeit nichts mehr sehen.
Den kennen nur wir ältere Semester, da war ich ja noch Kind, aber Indianer, Cobra und Mirjana müssten ihn gut kennen
bestimmtIch war da auch noch kleinKann mich aber trotzdem erinnern, vllt weil es nur 3 Sender gab
![]()
bestimmtdisco war ein mega-Ereignis ... aber sag mal ehrlich, hast du jemals einen Sketch von Ilija Richter verstanden?
Ja es gab auf dem Kulturkanal den ganzen Tag Wiederholungen von disco, hitparade usw, den haben sie aber vor paar Monaten leider dicht gemacht. Nee dir waren wirklich nicht so dolleHmmm eigentlich nicht, aber die Sketche waren auch nicht so toll. Kommen die nicht manchmal als Wiederholung?
Aber Disco war schon cool.
Ja es gab auf dem Kulturkanal den ganzen Tag Wiederholungen von disco, hitparade usw, den haben sie aber vor paar Monaten leider dicht gemacht. Nee dir waren wirklich nicht so dolleaber die Sendung war es schon, weil abgesehen von den Sketchen nicht viel gelabert wurde.
Ich zünde eine Kerze für Indianer an, dem es an Lästerstoff mangelt und er keine Ahnung hat, wie er MissChaos wieder loswerden soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen