Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

mein sehr geschätzter kollege, wolfgang petersen ist heute leider verstorben. ich wünsche seiner familie viel kraft und wir werden ihn alle sehr vermissen. mach´s gut alter junge. ehrenvoller gruss oliver
 
blackjack, heben wir unser glas zum letzten mal und stossen an auf diesen herr, der uns schöne momente im kino geschenkt hat. gruss oliver
 
Michail Gorbatschow ist tot
Michail Gorbatschow, der letzte Präsident der Sowjetunion, ist im Alter von 91 Jahren in Russland gestorben. „Heute Abend ist Michail Sergejewitsch Gorbatschow nach langer schwerer Krankheit gestorben“, teilte das der russischen Präsidentschaft unterstellte Zentralkrankenhaus in Moskau am Dienstag mit, wie die russischen Nachrichtenagenturen Interfax, TASS und Ria Nowosti meldeten.

Der weltweit geschätzte Politiker galt als einer der Väter der Deutschen Einheit und als Wegbereiter für das Ende des Kalten Krieges. Er wird in Moskau neben seiner Frau Raissa auf dem Neujungfrauenfriedhof für Prominente beerdigt.

 
Zurück
Oben