Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

BlackJack

Jackass of the Week
Ich kenne seinen Namen irgendwie seit zig Jahren, habe aber absolut keinen Schimmer wer das genau ist und wie er aussieht und singt
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich kenne seinen Namen irgendwie seit zig Jahren, habe aber absolut keinen Schimmer wer das genau ist und wie er aussieht und singt

Coolio - Gangsta's Paradise (feat. L.V.) [Offizielles Musikvideo]



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Country-Ausnahmestar Loretta Lynn ist tot
Mehr als 60 Jahre hat sie die US-Country-Musikszene geprägt, jetzt ist Loretta Lynn 90-jährig gestorben. Als bereits vierfache Mutter landete sie 1960 ihren ersten Hit „I’m a Honky Tonk Girl“, der zugleich zu ihrem Spitznamen wurde. Immer wieder thematisierte sie ihre Herkunft aus den ärmlichen Verhältnissen einer Bergarbeiterfamilie und zeichnete in ihren Songs das Bild einer trotzigen, starken Frau, das so gar nicht zum stereotypen Image der meisten Country-Sängerinnen passte.

„Unsere geliebte Mutter Loretta Lynn ist heute Morgen, am 4. Oktober, zu Hause auf ihrer geliebten Ranch in Hurricane Mills friedlich im Schlaf verstorben“, teilte ihre Familie am Dienstag in Tennessee mit. Ihre größten Hits hatte sie in den 1960er und 70er Jahren, darunter „Coal Miner’s Daughter“, „You Ain’t Woman Enough“, „The Pill“, „Don’t Come Home a Drinkin’ (With Lovin’ on Your Mind)“, „Rated X“ und „You’re Looking at Country“.

„Habe für uns Frauen geschrieben“
„Es war das, was ich hören wollte und von dem ich wusste, dass andere Frauen es auch hören wollten“, sagte Lynn 2016 der AP. „Ich habe nicht für die Männer geschrieben, sondern für uns Frauen. Und die Männer liebten es auch.“

Neben ihren Solosongs bildete sie mit dem Sänger Conway Twitty eines der populärsten Duos in der Country-Musik mit Hits wie „Louisiana Woman, Mississippi Man“ und „After the Fire Is Gone“, für die sie einen Grammy Award erhielten. Der musikalische Schlagabtausch „You’re the Reason Our Kids Are Ugly“ gilt textlich als Ausnahmeerscheinung im County-Genre – und als Kultsong.





 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du wirst immer ein Schwabe sein

RIP
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Elena

Gesperrt
Land
Germany
RIP Günter Lamprecht :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben