Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Es ist schon sehr schlimm wenn man in meinem Alter ist ( noch 56) und noch jüngere ständig sterben. Die Zeitung füllt sich immer mehr mit Leuten in den Vierzigeren und Fünfzigern sowieso. Und ebenso schlimm, dass mir meine Weggefährten nach und nach abkratzen ( letztes Jahr wieder zwei) oder mit schlimmen Krankheiten zu kämpfen haben. Leber, Nieren, Lymphen, Lunge usw.usw.........was für ne Scheisse..........
 
.......es kommt immer näher........ ich bin immer noch der Überzeugung alle zu überleben.......mal sehen, wann ich damit Baden gehe :) :) :)
 
Für Afrin

When mountains dont have foreign policy and your so called friends feed you to the wolfs

x8kyycp9.jpg

cumhurbaskani-erdogandan-bozkurt-isareti,CykM2O5Zy0GUx4IgF81gsA.jpg
 
Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Mehr als 50 Jahre lang lebte er mit der Nervenkrankheit ALS und konnte sich zuletzt nur durch einen Sprachcomputer verständigen.

Tod von Stephen Hawking
Brillant und unendlich optimistisch

Stand: 14.03.2018 09:01 Uhr

Als Physiker im Rollstuhl und mit Sprachcomputer kannte ihn die ganze Welt. Stephen Hawking trotzte ärztlichen Prognosen, lebte zuversichtlich und war stets für einen Scherz zu haben.
...

hawking-109~_v-videowebl.jpg


bild13902~_v-videowebs.jpg

Tod von Stephen Hawking: Brillant und unendlich optimistisch | tagesschau.de
 
auch wenn ich sehr oft mit stephen hawking, nicht einer meinung war,schätze ich ihn sehr.er hatte einige gute ansätze, in vielen theorien.ich vermisse meinen kollegen und wünsche ihm, das es ihm jetzt gut geht.seiner familie, wünsche ich ebenfalls alles gute.gruss oliver
 
Zurück
Oben