mosnik
Ultra-Poster
Ist kein Verwandter von mir und kenne ich nicht
Ist kein Verwandter von mir und kenne ich nicht
Ist auch nicht korrekt das man sowas wie covic überhaupt wählen darf …der hat sklavenhandel betrieben und babymörder gehuldigt…also was Moral angeht sollte die hdz ganz ruhig sein ..Wie gesagt die Wahl Komsic ist und wird nie Korrekt sein, wer dies als Korrekt ansieht wird den Spalt zwischen Kroaten und Bosniaken nur grösser Machen, und Leute wie Covic künstlich länger an der Macht behalten.
P.s das Wahlgesetz hat nicht Komsic oder die sogenannte bosniaken führer unterschrieben sondern die hdz im Namen der sogenannten Kroaten …Ist auch nicht korrekt das man sowas wie covic überhaupt wählen darf …der hat sklavenhandel betrieben und babymörder gehuldigt…also was Moral angeht sollte die hdz ganz ruhig sein ..
Wenn einer der drei Präsidenten sein Amt ausübt ist er nicht nur der Vertreter einer Volksgruppe sondern des ganzen Landes UND aller Völker die in BiH leben. Und was das mit den FREMDEN Vertretern wählen angeht schau mal in der RS ist ein muslimischer Roma Serbe von Dodiks Partei ins Amt ernannt worden. Da kommen wir zum Grund weshalb von unserer Seite verlangt wurde das die Reform das Ganze Land betreffen muss und nicht nur die Westherzegovina wie es Christian Schmidt für eure HDZ hemacht hat.Wer hat das Gymnasium finanziert, der Staat BiH hat da keinen Cent für das Gymnasium ausgegeben. Wenn muslimische Glaubensgemeinschaft ein Gymnasium in Stolac finanziert wir keiner was dagegen haben.
Aber ein Katholisches Gymnasium aus dem Geldern der katholischen Kirche soll dann was schlechtes sein.
Es gibt genügend Bosniaken die sich als Serben sehen sollte so ein Moslem von den Serben als Vertreter der Moslems in der RS gewählt werden?
Ein Volk wählt seinen Vertreter selbst nicht das eigene Volk.
Die Wahl als Korrekt zu sehen bringt die Bosniaken fast auf gleicher Stufe wie die Serben die ganz BiH für sich beanspruchten oder die Kroaten die sich gegen die Moslems in BiH entschieden und gemeinsame Sache mit dem Serben gegen die Moslems machten.
Die Wahl von Komsic ist nicht korrekt und wird es nie sein.
Tudzman um genauer zu sein und der ist ja quasi der HDZ GottP.s das Wahlgesetz hat nicht Komsic oder die sogenannte bosniaken führer unterschrieben sondern die hdz im Namen der sogenannten Kroaten …
sagt dir der Name Denis Sulic was ?
sagt dir der Name Denis Sulic was ?
Ist auch nicht korrekt das man sowas wie covic überhaupt wählen darf …der hat sklavenhandel betrieben und babymörder gehuldigt…also was Moral angeht sollte die hdz ganz ruhig sein ..
P.s das Wahlgesetz hat nicht Komsic oder die sogenannte bosniaken führer unterschrieben sondern die hdz im Namen der sogenannten Kroaten …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen