Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ICTY: Das letzte Verfahren und das wichtigste Urteil: Simatovic & Stanisic

Der Yu-Krieg war Teil eines großen Plans, dessen Umsetzung bis heute andauert und die verantwortlichen Eliten finanzierten auch das absurde Theater namens ICTY. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Dass dein Horizont auf diesen einen Satz beschränkt ist, hat man jetzt gut genug gesehen. Für Menschen mit so einem niedrigen IQ
ist diese Diskussion auch nix, also haltest du dich am besten fern.

Wie gesagt: Der, der gerade umgesetzt wird. Manfred Wörner zog bereits 1991 die Linie der weltweiten NATO-Staaten. U.a. war Kroatien Mitglied, obwohl es damals noch gar nicht als unabhängiger Staat existierte.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir gerade folgen kann, glaubst du an eine Weltverschwörung oder so?

Na klar er hat sich regelmäßig mit Plenkovic konsultiert auch der starcevic Orden den man auch Kriegsverbrecher gegeben hat bringt zwielicht rein …
Wie gesagt in 3 Jahren gibt es die Retourkutsche….
Das werden jetzt lange drei Jahre und Christian Schmidt hat ja schon mal mit der Verteilung für dom naroda einen Schritt in Richtung Hercegbosna gemacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir gerade folgen kann, glaubst du an eine Weltverschwörung oder so?
Kennst du die etwa nicht? Im Mittelpunkt steht ein magischer Bleistift, der über krieg und Frieden entscheidet. Das Problem ist, dass der ebenfalls magische Radiergummi in den Wirren des ersten Weltkriegs verloren gegangen ist. Nun macht sich eine Gruppe von Gefährten auf die Suche nach dem magischen Radiergummi um dem Bleistift des Todes etwas entgegenzusetzen.

Ziemliches großes Ding, wundert mich, dass du noch nicht davon gehört hast

Kennst du die etwa nicht? Im Mittelpunkt steht ein magischer Bleistift, der über krieg und Frieden entscheidet. Das Problem ist, dass der ebenfalls magische Radiergummi in den Wirren des ersten Weltkriegs verloren gegangen ist. Nun macht sich eine Gruppe von Gefährten auf die Suche nach dem magischen Radiergummi um dem Bleistift des Todes etwas entgegenzusetzen.

Ziemliches großes Ding, wundert mich, dass du noch nicht davon gehört hast
:lol:

(hör auf, vielleicht meine Tyler was Anderes)

Das Urteil betrifft die 6 Verurteilten was immer da nebenbei noch geschrieben wurde bringt lange kein Urteil gegen Kroatien oder Tudjman.

Doch jeder weiss das die Grösste Agresion aus Serbien kam wie auch jeder weiss das aus Zagreb aus alles gesteuert wurde.

Und ja ich selbst verurteilte den Bruch der Kroaten und Bosniaken in dem die Hauptschuld in der kroatischen Seite war.

Deine Aussage ist völlig Falsch das Kroatien verurteilt wurde und Serbien der Agresion freigesprochen wurde (wo keine offizielle Klage da auch keine Verurteilung)

Diese Hercegbosna
Natürlich auch doch hätte man es von kroatischer Seite ernsthaft versucht dann hätte es entweder geklappt oder Izetbegovic wäre in Weltbild der Bösere.

Die Muslime Bevölkerung war im Paket nicht so Bin Laden bezogen die hätte lieber mit Kroaten gegen Serben gekämpft als mit den Mujahideen, so nahmen sie jede Hilfe an die si bekommen haben.

Die Kroaten hätten die Moslems als gleichberechtigt ansehen sollen und nicht als was minderwertigeres.
Die Probleme zwischen Bosniaken und Kroaten fingen nach den Vieraugengespräch zwische Tudzman und Milosevic an.

Diese Hercegbosna

Die Probleme zwischen Bosniaken und Kroaten fingen nach den Vieraugengespräch zwische Tudzman und Milosevic an.

Und dies verurteilte ich, die Herceg-Bosna Kroaten sahen Muslime als minderwertig an.
Dennoch gibt es kein Urteil direkt gegen Kroatien und Tudman.

Kroaten und Bosniaken waren Partner durch die Hauptschuld der Kroaten kam es zum Bruch 1995 einigte man sich für ein gemeinsames Ziel ohne die Hilfe der Bosniaken hätte Kroatien nie Kroatien befreien können gleichzeitig hätten die Muslime ohne die Hilfe von Kroatien nie so viel Territorium zurückbekommen.

Kriegsverbrechen zwischen Kroaten und Bosniaken gleichen sich in etwa aus nur das viel mehr Kroaten vertrieben wurden.

Kroaten haben kein Völkermord in Srebrenica verursacht noch waren sie schuld für die vielen Muslimischen Opfer anfangs Krieg

Wenn wir uns nicht als Gleichberechtigt anschauen führt es zu nichts guten.

Die Wahl von Komsic ist und bleibt eine diskriminierende Aktion der Bosniaken.
Solange das andauernd werden blöde Kroaten probieren mit dem Serben den gemeinsamen Weg suchen.

Wenn sich Kroaten und Moslems dazu bringen sich als gleichwertig anzusehen dann werden wir gemeinsam auch die Serben dazu zwingen können uns als gleichwertig zu betrachten.

Zurück
Oben