N
Nik
Guest
Sag niemals nie.Wieso sollte ich es nicht wissen?
Ich denke schon lange so
Sag niemals nie.Wieso sollte ich es nicht wissen?
Ich denke schon lange so
Ganz ehrlich wo siehst du die Vorteile wenn du heiratest?Sag niemals nie.
er weiss es natürlich jetzt schon gaaaaanz sicher.......Sag niemals nie.
genau das.Der beste Freund, warmherzgste und tollste Mum ever, beste Köchin und Hausfrau, gleichzeitig auch die elegante Lady und die Hure im Bett.
Denke ich mir mal so.
Wieso sollte ich es nicht wissen?
Ich denke schon lange so
Wer sagt das?Booooahhhhh...dafür poliert dir deine zukünftige irgendwann deine fresse!
Ihr männer braucht ne frau an eurer seite...und (fast) jede will mal heiraten...und wenn du sie liebst..dann wirst du ihr/dir auch diesen gefallen tun..schliesslich muss dein nachname weitergegebeb werden.
Du kommst auf meine igno. Danke.
ES GIBT NUR VORTEILE! Ein nachteil ist, dass du dich um mehr als um dich selbst kümmern musst...Ganz ehrlich wo siehst du die Vorteile wenn du heiratest?
Ganz ehrlich wo siehst du die Vorteile wenn du heiratest?
ich meine längerfristig.....Hochzeitsnacht?
Vorteile? Die Ehe hat doch keine Vor- und Nachteile. : Mit der Ehe binden sich zwei sich liebende Menschen für immer. Ihre Liebe wird dadurch geheiligt und die beiden schwören sich bis ans Lebensende Treue und Respekt.Ganz ehrlich wo siehst du die Vorteile wenn du heiratest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen