Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ideale ehefrau

Wer sagt das?
Ich muss niemanden meinen Nachnamen weitergeben :lol:
Ich halte nichts von dieser Liebe....
Also interessierst mich net


Das tut weh :(.. jemand der nicht an die liebe glaubt, der hat noch nie richtig geliebt....

Glaubs mir...du wirst heiraten und 3 kinder haben brate...so wie alle balkanesen haha :D
 
ES GIBT NUR VORTEILE! Ein nachteil ist, dass du dich um mehr als um dich selbst kümmern musst...

Ganz ehrlich....ich könnt mir nicht vorstellen alleine alt zu werden und ohne kinder..mann...einfach so ohne was erreicht zu haben die welt zu verlassen...das macht mich depri...
Kanns kaum erwarten mein eigenes kind mal im arm zu halten...
Für mich ist das eher ein vorteil :D
Ich schon :D
Schön für dich

- - - Aktualisiert - - -

Vorteile? Die Ehe hat doch keine Vor- und Nachteile. ::lol: Mit der Ehe binden sich zwei sich liebende Menschen für immer. Ihre Liebe wird dadurch geheiligt und die beiden schwören sich bis ans Lebensende Treue und Respekt. :77:
Jaja, redet alle viel
Für mich gibts Vorteile und Nachteile und für mich überwiegen die Nachteile
Deswegen ist eine Heirat nicht in meinem Sinne
 
Bin in Österreich also :D

- - - Aktualisiert - - -


Fast getroffen ich bin unsozial
Wie man gleich meine Meinung nicht akzeptieren kann nur weil sie anders ist :77:
Nur weil ich deine meinung scheisse finde, heisst das nicht, dass ich diese nicht akzeptiere, dennoch würde mich interessieren warum du so denkst....

Ich versteh sowas nicht...weil ichs nicht verstehen will...für mich zumindest gibts nichts was mich glücklicher macht als mein partner, ein baby (zB verwandte) und ne tafel schokolade... Nur schokolade zu haben würde ich doof finden,....
 
Nur weil ich deine meinung scheisse finde, heisst das nicht, dass ich diese nicht akzeptiere, dennoch würde mich interessieren warum du so denkst....

Ich versteh sowas nicht...weil ichs nicht verstehen will...für mich zumindest gibts nichts was mich glücklicher macht als mein partner, ein baby (zB verwandte) und ne tafel schokolade... Nur schokolade zu haben würde ich doof finden,....
Du musst es nicht verstehen
Du würdest bestimmt die Schokolade mit der Person die du liebst teilen? ich würde sie alleine essen....
 
Zurück
Oben