Hamburg1711
Gesperrt
du kommst mir vor wie ein kleiner trotziger junge dem man sein spielzeug weg genommen hat.....
Alissa bist du on?
du kommst mir vor wie ein kleiner trotziger junge dem man sein spielzeug weg genommen hat.....
hahahhahahahaaa...iirgendwie hast du einen leberfleck-tickäußerlich: schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, grüne Augen, die einfach hervorstechen, etwa in meiner Größe und KEIN Leberfleck am Gesicht!!!
emotional: sensibel aber dennoch gefestigt.
sollte sich für Kultur interessieren, selbstbewusst sein und im Idealfall sollte sie mich lieben
hahahhahahahaaa...iirgendwie hast du einen leberfleck-tick
dunkle Haare, Blau-Grüne Augen, helle Hautfarbe , ca. 1.75m, süßen Lächeln, ein guten Charakter, Abenteuerlustig sein und mit mir um die Welt reisen wollen.
so ein ganz kleiner Leberfleck über der Lippe ist doch ziemlich Sexy
dunkle Haare, Blau-Grüne Augen, helle Hautfarbe , ca. 1.75m, süßen Lächeln, ein guten Charakter, Abenteuerlustig sein und mit mir um die Welt reisen wollen.
so ein ganz kleiner Leberfleck über der Lippe ist doch ziemlich Sexy
iii so käseweis? uke:
z.B. die rechte
rothaarige finde ich auch ziemlich attraktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen