Markovic
home sweet home
Wie gesagt du kannst wählen wenn du willst, ist mir schnuppeCuatro fang an zu lieben oder ich wähle HC das nächste mal....
Wie gesagt du kannst wählen wenn du willst, ist mir schnuppeCuatro fang an zu lieben oder ich wähle HC das nächste mal....
Kannst du vergessenjajajajajaja
Ich verkupple dich mit einer Burgenlandkroatin...hier gibt es so viele.
Dann sehen wir ja ob du die ideale rau fürs Leben findest...
suche dir erstmal ne Frau.....Ok.....du hast es nicht anders gewollt...ich suche dir eine..mit Locken!!
Du musst es nicht verstehen
Du würdest bestimmt die Schokolade mit der Person die du liebst teilen? ich würde sie alleine essen....
Und ich finde es einfach gut, dass ich so denkeHmm....oke...da kommts auf die schoki sorte an xD aber ja ich würde vermutlich teilen....oder die ganze schoki hergeben....
Ich würde vermutlich alles aufgeben für nen ring nen neuen nachnamen und n baby ... Wenns nur ne schoko is dann nur her mit allem
Naja...wie auch immer...ich finds schade, dass du so denkst, ich hoff mit 30 bist du dir dann bewusst, was du willst....
suche dir erstmal ne Frau.....
Wer sagt das ich keine habe?
du kommst mir vor wie ein kleiner trotziger junge dem man sein spielzeug weg genommen hat.....Wer sagt das?
Ich muss niemanden meinen Nachnamen weitergeben
Ich halte nichts von dieser Liebe....
Also interessierst mich net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen