Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ideale ehefrau

jajajajajaja :mrgreen:
Ich verkupple dich mit einer Burgenlandkroatin...hier gibt es so viele.
Dann sehen wir ja ob du die ideale rau fürs Leben findest...
 
Ok.....du hast es nicht anders gewollt...ich suche dir eine..mit Locken!!
 
Du musst es nicht verstehen
Du würdest bestimmt die Schokolade mit der Person die du liebst teilen? ich würde sie alleine essen....

Hmm....oke...da kommts auf die schoki sorte an xD aber ja ich würde vermutlich teilen....oder die ganze schoki hergeben....

Ich würde vermutlich alles aufgeben für nen ring nen neuen nachnamen und n baby :lol:... Wenns nur ne schoko is dann nur her mit allem :D

Naja...wie auch immer...ich finds schade, dass du so denkst, ich hoff mit 30 bist du dir dann bewusst, was du willst....
 
Hmm....oke...da kommts auf die schoki sorte an xD aber ja ich würde vermutlich teilen....oder die ganze schoki hergeben....

Ich würde vermutlich alles aufgeben für nen ring nen neuen nachnamen und n baby :lol:... Wenns nur ne schoko is dann nur her mit allem :D

Naja...wie auch immer...ich finds schade, dass du so denkst, ich hoff mit 30 bist du dir dann bewusst, was du willst....
Und ich finde es einfach gut, dass ich so denke
Keine Sorge ich werde wissen was ich will :^^:
 
Zurück
Oben