Kuna
Spitzen-Poster
Wer sagt das?
Ich muss niemanden meinen Nachnamen weitergeben
Ich halte nichts von dieser Liebe....
Also interessierst mich net
Das tut weh
Glaubs mir...du wirst heiraten und 3 kinder haben brate...so wie alle balkanesen haha
Wer sagt das?
Ich muss niemanden meinen Nachnamen weitergeben
Ich halte nichts von dieser Liebe....
Also interessierst mich net
Ganz ehrlich wo siehst du die Vorteile wenn du heiratest?
Für mich ist das eher ein vorteilES GIBT NUR VORTEILE! Ein nachteil ist, dass du dich um mehr als um dich selbst kümmern musst...
Ganz ehrlich....ich könnt mir nicht vorstellen alleine alt zu werden und ohne kinder..mann...einfach so ohne was erreicht zu haben die welt zu verlassen...das macht mich depri...
Kanns kaum erwarten mein eigenes kind mal im arm zu halten...
Jaja, redet alle vielVorteile? Die Ehe hat doch keine Vor- und Nachteile. :Mit der Ehe binden sich zwei sich liebende Menschen für immer. Ihre Liebe wird dadurch geheiligt und die beiden schwören sich bis ans Lebensende Treue und Respekt.
![]()
Für mich ist das eher ein vorteil
Ich schon
Schön für dich
Bin in Österreich alsoEhegattensplitting![]()
Fast getroffen ich bin unsozialDu bist so kaltherzig. Da bog da ozenis debelu plavusu i imao petero djece.
Mrš smotano stvorenje sto nevjeruje u ljubav

Bin in Österreich also![]()
Hahahaha Gut erkanntAch so na dann kommt die Ehe natürlich nicht in Frage.![]()
Nur weil ich deine meinung scheisse finde, heisst das nicht, dass ich diese nicht akzeptiere, dennoch würde mich interessieren warum du so denkst....Bin in Österreich also
- - - Aktualisiert - - -
Fast getroffen ich bin unsozial
Wie man gleich meine Meinung nicht akzeptieren kann nur weil sie anders ist![]()
Du musst es nicht verstehenNur weil ich deine meinung scheisse finde, heisst das nicht, dass ich diese nicht akzeptiere, dennoch würde mich interessieren warum du so denkst....
Ich versteh sowas nicht...weil ichs nicht verstehen will...für mich zumindest gibts nichts was mich glücklicher macht als mein partner, ein baby (zB verwandte) und ne tafel schokolade... Nur schokolade zu haben würde ich doof finden,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen