Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identifikationsfigur eines Vereins!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Mann , wollte ich gerade erwähnen :D Wunderte mich gerade , dass das noch keiner gemacht hat :D

Maldini, einer der ganz Grossen des Weltfussballs, kompromislos und dazu noch elegant, konstant wie nur wenige, wäre 1994 beinahe Weltfussballer geworden, er und Baresi (zusammen mit Beckenbauer, die grössten Liberos aller Zeiten) waren ein Traum, ich habe immer Milan für ihre starke Verteidigung bewundert und hatten für meinen Geschmack mit Costacurta, Maldini, Baresi und Tasotti die beste Abwehrkette aller Zeiten, die kann niemand toppen.

Ich finde Inzaghi passt in deiner liste nicht da er bevor er bei ac m kam... noch in 1000 anderen vereinen gespielt hat ...

preetz_hertha_468x345.jpg

dede.jpg

john-terry.jpg

Ich finde Inzaghi passt in deiner liste nicht da er bevor er bei ac m kam... noch in 1000 anderen vereinen gespielt hat ...

Naja es geht nicht wirklich darum ob er jetzt zuvor wo spielte, immerhin spielt inzaghi 10 Jahre schon für den Ac Milan und ist eine Identifikationsfigur meiner Meinung nach...

Für Galatasaray könnte ich jetzt dutzende Identifikationsfiguren nennen aber die wichtigste Identifikationsfigur ist mMn mit großem Abstand Metin Oktay(Möge er in Frieden ruhen). Die Fans nennen ihn Taçsız Kral ("der König ohne Krone").

metin%2Boktay.jpg

3504.jpg

galatasarayin-efsane-ismi-metin-oktay-mezari-basinda-anildi-1070494-01.jpg

Zurück
Oben