ChaosInvocation
Gesperrt
Es war auch mehr ironisch gemeint, aber besonders mögen tuen Deutsche und Österreicher sich nun einmal nicht.
Das sehen die Ösis, die ich kenne, anders.
Es war auch mehr ironisch gemeint, aber besonders mögen tuen Deutsche und Österreicher sich nun einmal nicht.
Bruda sicher ist sicher (oder wie ein türkischer Arbeitskollege immer sagt "Sicherheit ist Sicherheit")
Cuni bedeutet Junge/ junger Mann - wird eher in Südalbanien benutzt
Wieso erwähnen alle immer zuerst Schweinefleisch? :eh:
Ich sag mal so, es ist ne Frage der Sichtweise. Viele gute Sachen können auch ins schlechte überschwappen. Generell lässt sich wohl festhalten: Hier ist mehr Raum für Individualismus. Du siehst es ja an meinem Beispiel, als Vegetarier und Feministin ist es auch bei deutschen nicht immer so, dass es keinen juckt, aber auf dem Balkan kriegt man zu 95% blöde Sprüche, wenn man nicht in ein gewisses Schema passt, seien es eben individuelle Lebensweisen, Sichtweisen etc. Das finde ich hier im Westen ein dickes, dickes Plus. Schlecht ist aus meiner Sicht, dass man mehr hat, aber trotzdem geiziger ist, dass man penibler ist etc.
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Deutsche Schweinefleisch selbst hochwertigeren Fleischsorten bevorzugen. Und ich mich eigentlich schon immer gefragt habe warum das so ist.
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Deutsche Schweinefleisch selbst hochwertigeren Fleischsorten bevorzugen. Und ich mich eigentlich schon immer gefragt habe warum das so ist.
Aha...
Bruda sicher ist sicher (oder wie ein türkischer Arbeitskollege immer sagt "Sicherheit ist Sicherheit")
Cuni bedeutet Junge/ junger Mann - wird eher in Südalbanien benutzt
Ich meine, wenn du z.B. die Wahl zwischen einem Rindersteak und einem Schweinesteak hast, was nimmst du?
Wir hams halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen