Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

werde ma gucken was ich zu den lydern finde

noch nie mich mit denn beschäftigt wobei schon der name dieses lydischen lönigs alyattes nicht wirklich griechisch klingt in meinen ohren

lyder waren nicht Grieschich sondern hellenisch Hellene ist ein Überbegriff wie Slawe und Iraner sie waren eng verwandt mit euch.heute gibt es sie nicht mehr du kannst davon ausgehen das ein großteil der Westtürken von ihnen abstammen

Nicht ganz richtig,den die Makedonen sind zu 15% Hellenen und die abgrenzungen werden durch die marker also mutationen angezeigt,ob man jetzt minimale abweichungen trennen muß als urvolk ist eine andere sache

Ich weiß nicht mehr was ich zu dir sagen soll.

Du kannst durch die Mutationen innerhalb der letzten 1000 Jahre nicht sagen zu welchem Volk dieser vor 2000 Jahren angehört haben könnte.

Und jetzt denk bitte mal nach.

Wenn man zwei antike Makedonen untersucht. Und diese beiden unterschiedliche Haplogruppen haben. Was macht man dann? Kannst du mir das sagen? Verstehst du jetzt wo das Problem liegt?

lyder waren nicht Grieschich sondern hellenisch Hellene ist ein Überbegriff wie Slawe und Iraner sie waren eng verwandt mit euch.heute gibt es sie nicht mehr du kannst davon ausgehen das ein großteil der Westtürken von ihnen abstammen

nein du machst nen fehler

grieche hat die selbe bedeutung wie hellene ;)

wir griechen nenne unser land ellada(hellas)wir selbst nennen uns ellines (hellenen)

hier guck dir das ma an

Bezeichnungen für die Griechen ? Wikipedia

die sprachwurzel "GR" hat sich mit dem römischen reich für uns gebildet aus dem lateinischen ;)

magic die makedonen sind dorier

genauso wie die spartaner es handelt sich um ein und das selbe volk

die sitten,die religion die kultur passt eins zu eins mit denn der übrigen hellenen

selbst der name "makedonien" ergibt nur im griechischen einen sinn.die namen der städte der menschen findeste im übrigen hellas wie in makedonien

also verstehe ich nicht wo dieser minimale unterschied sein soll wovon du redest mein freund???

Du kennst die wahrheit file,das namen,sprache oder was auch immer nix mit DNA zu tun hat,ich verstehe euren unmut und ich weiß es bringt nicht viel mit euch über dieses thema zu reden da es euch unmöglich ist objektiv zu bleiben,so ist die verfickte welt stari,egal laß uns tanzen und trinken,chorevo ke pino file mou

Du kennst die wahrheit file,das namen,sprache oder was auch immer nix mit DNA zu tun hat,ich verstehe euren unmut und ich weiß es bringt nicht viel mit euch über dieses thema zu reden da es euch unmöglich ist objektiv zu bleiben,so ist die verfickte welt stari,egal laß uns tanzen und trinken,chorevo ke pino file mou

ja wenn die makedonen doch "anders" wären dann müsste es sich doch auch dieses etwas wiederspiegeln in derer kultur oder so was sie halt ein bisschen von den süd hellenen unterscheidet ;)

Ich weiß nicht mehr was ich zu dir sagen soll.

Du kannst durch die Mutationen innerhalb der letzten 1000 Jahre nicht sagen zu welchem Volk dieser vor 2000 Jahren angehört haben könnte.

Und jetzt denk bitte mal nach.

Wenn man zwei antike Makedonen untersucht. Und diese beiden unterschiedliche Haplogruppen haben. Was macht man dann? Kannst du mir das sagen? Verstehst du jetzt wo das Problem liegt?

Ok,ich habe es Dir vernünftig und ausfürlich geschildert wenn du es anders siehst oder anderer meinung bist ist es ok,es ist nicht meine aufgabe jemanden zu überzeugen,gerade sturköpfe wie du warscheinlich auch einer bist kann man schwer überzeugen und sie würden auch keinem anderen den sie auch noch kaum kennen recht geben,bleib bei deiner meinung dennoch ist es so wie ich es dir ausfürlich beschrieben und geschildert habe,alles weitere ist ein hin und her ohne ergebnis

Ok,ich habe es Dir vernünftig und ausfürlich geschildert wenn du es anders siehst oder anderer meinung bist ist es ok,es ist nicht meine aufgabe jemanden zu überzeugen,gerade sturköpfe wie du warscheinlich auch einer bist kann man schwer überzeugen und sie würden auch keinem anderen den sie auch noch kaum kennen recht geben,bleib bei deiner meinung dennoch ist es so wie ich es dir ausfürlich beschrieben und geschildert habe,alles weitere ist ein hin und her ohne ergebnis

Du ignorierst sämtliche Fakten und Tatsachen, die ich dir genannt habe.

So wie du darüber redest erkenne ich sehr wohl, dass du dir anscheinend mal einen Prospekt durchgelesen hast über diese Art der Gentests, die du gemacht hast. Die gibst du auch sehr schön wieder, aber wirklich verstanden hast du nicht viel.

Hauptsache du bist glücklich.

Du ignorierst sämtliche Fakten und Tatsachen, die ich dir genannt habe.

So wie du darüber redest erkenne ich sehr wohl, dass du dir anscheinend mal einen Prospekt durchgelesen hast über diese Art der Gentests, die du gemacht hast. Die gibst du auch sehr schön wieder, aber wirklich verstanden hast du nicht viel.

Hauptsache du bist glücklich.

Mit dieser aussage hast du dich leider in meinen augen disqualifiziert,ich habe nichts ignoriert sondern dir die fakten aufgezählt die du ignorierst

nein du machst nen fehler

grieche hat die selbe bedeutung wie hellene ;)

wir griechen nenne unser land ellada(hellas)wir selbst nennen uns ellines (hellenen)

hier guck dir das ma an

Bezeichnungen für die Griechen ? Wikipedia

die sprachwurzel "GR" hat sich mit dem römischen reich für uns gebildet aus dem lateinischen ;)

Leider machst du jetzt den Fehler;) Perser nenne ihr Land Iran(Land der Arier) wobei sie nicht die einzigen iraner sind.Wir Kurden Afghanen Osseten gehören auch dazu.Hellene wird oft mit Griesche in Verbindung gebracht.Aber das macht aus Hellenen keine Griechen.Eher sind Griechen Hellenen.

Ein Iraner ist nicht gleich ein Perser aber ein Perser ist ein iraner. verstehst du ;)

Zurück
Oben