Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea Test gemacht !

ich hab mir mal durchgelesen,was bei Igenea so steht.

Das beste war das 15-20 % der heutigen Kroaten laut Igenea von Griechen abstammt ::lol:

Ist der goresste scheiss den es uberhaupt gibt

Hast dein Geld umsonst weggeschmissen, scheiss drauf was vor 12.000 Jahren war.

Biste jetzt ein stolzer Slawe ? :)

Oh ich habe gelesen du seist ein stolzer Slawe....

Dzeko schlussendlich sind Genteste etwas sinnloses. So viele Male wurde mir unterstellt der Vater eines Kindes zu sein, hätte ich den Schwachsinn nicht jedes Mal verlangt. Wär ich jetzt Babo einer Großfamilie ^^

sie sind sinnlos weil sie von denen gemacht werden

die haben doch gar keine logik wer was ist

wie kann den 20 prozent in kroatien von den griechen abstammen ?

DAS IST SOWAS VON LÄCHERLICH

naja. da ich sehr islamisch augewachsen bin

und ich den (hadis) kenne : schaut nicht nach völkern...

da durch ist es mir egal was ich früher war wir sind alle eins egal ob slawe illyre germane kelte oder was weiss ich..

ich habe mein stolz das ist was jetz ist ich bin Bosnjake elham. fertig

die behaupten das halb bosnien illyrisch ist und die albaner weniger illyrisch sind als die bosnier
ich fasse es nicht, wie wenig Selbstwertgefühl muss jemand haben, der seine heutige Existenz mit solchen überflüssigen und höchstens rein akademischen Fragen verbindet ... was für ein Kack-Test ist das denn, sowas gibts wirklich? Ich würde ihn nicht mal gratis machen ...

Haha, Magic wird sich über dein Ergebnis freuen. Durch deinen Test hast du das bosnische Blut slawisiert. :D

Ist Igenea so scheiße weil die Firma nicht behauptet die heutigen Albaner sind die direkten Nachfahren der Illyrer?

Aber dieses Verhalten kennt man von überall. Entspricht eine Behauptung nicht mit der eigenen überein, wird diese sofort als Schwachsinn verteufelt.

Zurück
Oben