Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea Test gemacht !

dann investiert mal 370 euro
ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...

nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
das ist das resultat
Slovenia.png

absoluter schwachsin mehr nicht

ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
und darauf bin ich sehr stolz!!!

man geht ja davon aus dass die letzten Illyrier in Slowenien und Österreich (Kärnten) gelebt und dann eben sich assimiliert haben.

Hahaha wie geil ist das denn...der haut einfach mal 370 € für nen Speicheltest raus :mrgreen:

dann investiert mal 370 euro
ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...

nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
das ist das resultat
Slovenia.png

absoluter schwachsin mehr nicht

ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
und darauf bin ich sehr stolz!!!

Ihr seid Svabos :jester:

Da iGenea schon pseudowissenschaftliche Behauptungen aufgestellt hat, die Angeblich belegen, dass Skopije-Bulgaren Makedonier und Bosnier Illyrer sind, würde ich nicht einen Cent für diese Sekte wegschmeißen. Bravo, 370 € in den Sand gesetzt aber was solls, ist ja dein Geld.

Ihr hater, man kann sowas anhand von dem y-Chromosomen feststellen und das stimmt auch alles...

Haward hat sowas auch gemacht sind drauf gekommen, dass in Bosnien am meisten illyrische y-chromosome vorhanden sind

Da iGenea schon pseudowissenschaftliche Behauptungen aufgestellt hat, die Angeblich belegen, dass Skopije-Bulgaren Makedonier und Bosnier Illyrer sind, würde ich nicht einen Cent für diese Sekte wegschmeißen. Bravo, 370 € in den Sand gesetzt aber was solls, ist ja dein Geld.
du homofomische konservative selbstritzende fette männliche lespe

du hast damit das illyrische Weltbild Magics erschüttert.....

Warum ?Ist doch keine sensation wenn er als ergebnis slawe hat,sind ja immerhin ca. 15% Bosniens slawischer abstammung also fast so viele slawische Vorväter wie in Albanien,dafür haben wir mehr illyrische DNA,wen juckts? Nur weil die weltweit besten Universitäten und DNA Forschungsinstitute behaupten und beweisen das wir mehr illyrische Vorfahren haben und BiH der Ursprungsort sein soll brauchst Du and friends nicht gleich ins Kissen heulen,von mir aus kann sich jeder fühlen als was er will,es ändert nichts an Tatsachen.

man geht ja davon aus dass die letzten Illyrier in Slowenien und Österreich (Kärnten) gelebt und dann eben sich assimiliert haben.
ja und dann kamen ja noch die teutonen
und danach die slawen
wieso also nur 20 %
ich glaube da garnichts...
und wieso die 5 juden da sind konnten die auch nicht erklären...
wenn ich mir meine familie so angucken
sehe ich ein typisch slawisches aussehen
wenn man das so beschreiben darf..:D

Zurück
Oben