Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea Test gemacht !

Ich will auch einen machen, bin mir aber nicht sicher ob es wahr ist oder auch wirklich stimmt. Also beides, vätterlicherseits und mütterlicherseits.
scheiss darauf allein der spaß ist es wert, und wenn es stimmen sollte dann hast du nicht´s falsch gemacht:-D.

Wenn ich es machen sollte, dann verrate ich Ihnen nicht´s von meiner türkischen Seite, mal sehen ob es dabei raus kommt?
Wenn nicht dann weis ich das es lüg und trug ist:stern:.

hä ? wie jetzt ?

warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

ich checks nicht

so ein mist

woher wissen die überhaupt was ein illyrisches gen ist
stimmt, bei den meisten ist das so,man erkennt Sie an Ihren kantigen Schädel, aber ich habe auch ein paar Bosier und Kroaten mit Quadratschädeln gesehen, bei denen ich dachte ich habe einen Albaner vor mir!
Spaß bei Seite, in allgemeine erkennt man einen Albaner stimmt, nur erkennt man Sie eher an Ihre Gestik und Betonung der sprachen, aber das ist in jedem Volk so, das Sie gewisse Merkmale aufweisen!

da steht das 2% der albaner wikinger seien sollen
hahahhahahahahhahahahah wie soll das denn gehen

Weil die Wikinger im 5 Jahrhundert die russischen, ukrainischen Flüsse befahren haben und sich dort mit den Menschen vermischt haben. Im 6 Jh. sind die Slawen auf den Balkan gekommen. Wer sagt nicht dass einige derer Nachkommen auch auf den Balkan gekommen sind? Und dass sich kein einziger Slawe mit den "Illyrern" vermischt hat glaubst ja auch ned im Ernst oder?

wikinger-karte.gif

http://www.antikefan.de/kulturen/germanen/bilder/wikinger-karte.gif

Außerdem testen sie ja nicht ein ganzes Volk sondern nehmen 1000 oder 10 000 Leute schaun sich deren gen. Verteilung an und errechnen einen Durchschnitt.

Laut Igenea bestehn die Serben aus 30% Slawen, 21% Illyrern, 18% Germanen, 14% Kelten, 9% Phöniziern, 6% Griechen, 2% Wikingern.

Alle ANteile lassen sich logisch erklären.

Slawen: muss ich nicht erklären.

Illyrer: wenn man 1400 Jahre dort ist kann man annehmen dass es zu Vermsichungen kommt.

Germanen: die Germanen (welcher Stamm weiß ich nicht ist durch den Balkan marschiert, Stichwort Völkerwanderung).

germanen_wanderung_300.jpg

Kelten: ebenfalls Völkerwanderung. Die Kelten hatten im Gebiet von Serbien relativ große Siedlungsgebiete.

Kelten - Lexikon - Asterix Archiv

Phönizier und Griechen kann man dadurch erklären dass einst Byzanz den ganzen Balkan plus Teile Asiens bedeckt hat.

Wikinger: wie gesagt 5 Jh. Flüsse in Russland und Ukraine befahren und dass die Jugos aus dem Gebiet der Kiewer Rus stammen ist klar.

Würde stehen "21% Chinesen" dann würde ich mich wundern aber das was bei Iginea angeführt ist ist plausibel.

Laut Igenea bestehn die Serben aus 30% Slawen, 21% Illyrern, 18% Germanen, 14% Kelten, 9% Phöniziern, 6% Griechen, 2% Wikingern.

Alle ANteile lassen sich logisch erklären.

Slawen: muss ich nicht erklären.

Illyrer: wenn man 1400 Jahre dort ist kann man annehmen dass es zu Vermsichungen kommt.

Germanen: die Germanen (welcher Stamm weiß ich nicht ist durch den Balkan marschiert, Stichwort Völkerwanderung).

germanen_wanderung_300.jpg

Kelten: ebenfalls Völkerwanderung. Die Kelten hatten im Gebiet von Serbien relativ große Siedlungsgebiete.

Kelten - Lexikon - Asterix Archiv

Phönizier und Griechen kann man dadurch erklären dass einst Byzanz den ganzen Balkan plus Teile Asiens bedeckt hat.

Wikinger: wie gesagt 5 Jh. Flüsse in Russland und Ukraine befahren und dass die Jugos aus dem Gebiet der Kiewer Rus stammen ist klar.

Würde stehen "21% Chinesen" dann würde ich mich wundern aber das was bei Iginea angeführt ist ist plausibel.

Der hohe Illyrer Anteil in Bosnien dann auch oder ?

hä ? wie jetzt ?

warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

ich checks nicht

so ein mist

warum sehen so viele kosovoalbaner aus wie russen?
wenn sie reden muss man genu hinhören wel man echt denken kann sie reden russisch oder so

hä ? wie jetzt ?

ich checks nicht

so ein mist

Bei uns Jugos ist es genau so, wir haben das auch im Gefühl wen einer einem gegenüber steht es zu erkennen das er auch Jugo ist.

Nur ist das nicht gerade ein Beweis wie du es dir vorstellst.

Zurück
Oben