Albokings24
Atministraktor
499€ zahlen um zu wissen das man aus Europa ist.
Diese DNA Analyse Labors sind echte Gelddruckmaschinen.
Diese DNA Analyse Labors sind echte Gelddruckmaschinen.
Wie teuer ist Igenea in der Schweiz? In Deutschland bezahlst du 499 eurolol
für den Premium test also normales Ergebnis plus deine Haplogruppe was du bei 23andMe schon für 99 euro bekommst und die haben sogar eine viel größere Datenbank da sie Marktführer in den USA sind.
Im Nachhinein hab ich es bereut das ich MyHeritage und nicht 23andMe gemacht habe da ich jetzt meine Haplogruppe wüsste.
Ehrlich gesagt ich habe den teuersten Test von Igenea genommen, den für 1499Fr.. Bereuen tu ich es nicht, ich hab extrem viel Erkenntnisse dazugewonnen und auch Fragen die selbst mein Onkel, welcher den Doktortitel in Albanologie hat nicht wusste. Z.Bsp. ich enstamme dem Stamm der Kqiraj aus Puka. Durch FamilyTree und der dortigen albanischen Community ist eine saubere Liste erstellt mit den Resultaten von "Albanern". Interssant ist nun, dass in der Auflistung ich automatisch in die Liste des "Puka Cluster" zugeordnet wurde und andere "Stammesangehörige" die selbe Y-Haplogruppe haben -> I1-M253, eine typisch skandinavische Haplogruppe. Und hier ist auch interessant dass die Pukianer bzw. die Kqiraj sehr hell sind und blonde Haare oder blaue Augen recht häufig vorkommt. Historisch gesehen konnte man nie richtig sagen ob die Kcira ein Unterstamm der Mirdita oder Kabashi-Shkreli sind. Gemäss Familytree haben aber die Kcire auch wie die Kabashis oft die I1-M253.
Also sehr spannend und das Geld bereue ich nicht. Ich könnte es auch sinnloser ausgeben wie Komasaufen oder Ausgang am Wochenende X-D
Ehrlich gesagt ich habe den teuersten Test von Igenea genommen, den für 1499Fr.. Bereuen tu ich es nicht, ich hab extrem viel Erkenntnisse dazugewonnen und auch Fragen die selbst mein Onkel, welcher den Doktortitel in Albanologie hat nicht wusste. Z.Bsp. ich enstamme dem Stamm der Kqiraj aus Puka. Durch FamilyTree und der dortigen albanischen Community ist eine saubere Liste erstellt mit den Resultaten von "Albanern". Interssant ist nun, dass in der Auflistung ich automatisch in die Liste des "Puka Cluster" zugeordnet wurde und andere "Stammesangehörige" die selbe Y-Haplogruppe haben -> I1-M253, eine typisch skandinavische Haplogruppe. Und hier ist auch interessant dass die Pukianer bzw. die Kqiraj sehr hell sind und blonde Haare oder blaue Augen recht häufig vorkommt. Historisch gesehen konnte man nie richtig sagen ob die Kcira ein Unterstamm der Mirdita oder Kabashi-Shkreli sind. Gemäss Familytree haben aber die Kcire auch wie die Kabashis oft die I1-M253.
Also sehr spannend und das Geld bereue ich nicht. Ich könnte es auch sinnloser ausgeben wie Komasaufen oder Ausgang am Wochenende X-D
Luli Schwuli.
Klar kann man das geld auch sinnloser ausgeben aber eben auch viel sinnvoller.
Während deine nachbarn in klina diese 1500.- in 6M verdienen, vergeudet es der „schweizer“ für igenea, nur um zu erfahren das er vllt keltische vorfahren hatte und arischer ist als sabri fejzullahu.
Luli Schwuli.
Klar kann man das geld auch sinnloser ausgeben aber eben auch viel sinnvoller.
Während deine nachbarn in klina diese 1500.- in 6M verdienen, vergeudet es der „schweizer“ für igenea, nur um zu erfahren das er vllt keltische vorfahren hatte und arischer ist als sabri fejzullahu.
tu was gutes für die Heimat und schenk einem armen albanischen Bauern aus dem Kosovo auch ein Igenea DNA Kit.Miimimimi geld ausgegeben mimimimi teuer kann mir es nicht leisten mimimi nachbarn mimimi arier mimimimi ich interessiere mich über die finanzen der anderen mimimimi
Zurück zum Thema:
mtDNA
[TABLE="width: 95%"]
[TR]
[TD]Haplogruppe[/TD]
[TD]H2a[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Urvolk[/TD]
[TD]Illyrer, Slawen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ursprungsregion[/TD]
[TD]Osteuropa[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen