Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea Test gemacht !

Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.

YouTube - Muriz Kurudzija - Hiljadu godina - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.:)

24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!

so ist es mein russicher freund, das "kann" kannst du streichen und das "bin" lassen

Kaum behauptet ein Institut das jeder Slawe ein verfickter Illyrer sein könnte.
Regt sich sofort dagegen wiederstand.
Würde nur allzu gerne wissen welche Drogen sich die Leute reinpfeifen.

Da iGenea schon pseudowissenschaftliche Behauptungen aufgestellt hat, die Angeblich belegen, dass Skopije-Bulgaren Makedonier und Bosnier Illyrer sind, würde ich nicht einen Cent für diese Sekte wegschmeißen. Bravo, 370 € in den Sand gesetzt aber was solls, ist ja dein Geld.
ich darf moderatoren nicht verwarnen, aber bitte hör auf mit diesem scheiß..

Ich will auch einen machen, bin mir aber nicht sicher ob es wahr ist oder auch wirklich stimmt. Also beides, vätterlicherseits und mütterlicherseits.

Ich würde Albanern allgemein nicht dazu raten solch einen Test zu machen, welcher schon von Instituten in den USA in UK u.a belegt wurde

Die meisten von Euch würden die Wahrheit nicht ertragen

dann investiert mal 370 euro
ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...

nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
das ist das resultat
Slovenia.png

absoluter schwachsin mehr nicht

ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
und darauf bin ich sehr stolz!!!
Wieso Schwachsinn:eh:?
Das die Teutonen,und Vandalen durch euer Land hergezogen sind, ist historisch belegt, und das die Illyrier seit Jahrtausenden dort existierten auch.
Naja die Juden und Phönizer kann sein?
Aber im ganzen kann das ja alles schon realistisch zutreffen.
Und außerdem weiß ich das viele von den Slowenen sich nicht nur als Slawen sehen!?
In manchen Landkarten steht noch immer Laibach statt Lubjana.

hä ? wie jetzt ?

warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

ich checks nicht

so ein mist

woher wissen die überhaupt was ein illyrisches gen ist

Zurück
Oben