Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea Test gemacht !

Hey ihr Balkanesen !

Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !

nach 8 Wochen warten, war es dann so weit

Haplogruppe: I2a
Urvolk: Slawen
Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre

sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen

Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:

Haplogroup.Map1.JPG

Die heutige Verbreitung der DNA:

Haplogroup_I2a.gif

Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist
würde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist:roll:?

ich weiss nicht, was für schwachsinn ihr da redet ein amerikaner hat auch europäische vorfahren dich er sagt stolz ich bin amerikaner

und an alle albaner ich hab nix gegen euch aber wenn man euch so zuhört, denkt man die ganze welt wäre illyrisch

Oh ich habe gelesen du seist ein stolzer Slawe....

Dzeko schlussendlich sind Genteste etwas sinnloses. So viele Male wurde mir unterstellt der Vater eines Kindes zu sein, hätte ich den Schwachsinn nicht jedes Mal verlangt. Wär ich jetzt Babo einer Großfamilie ^^

Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.

YouTube - Muriz Kurudzija - Hiljadu godina - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.:)

24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!

Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.

YouTube - Muriz Kurudzija - Hiljadu godina - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.:)

24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!

Amen

Ich finde es komisch wenn die Albaner sagen sie wären 100% Illyrer nach Völkerwanderungen etc.

KEINE CHANCE ihr könnt noch 100 000 mal sagen ihr wärt Illyrer, seid ihr aber nicht. Ihr seid durchgemischt wie alle anderen auch.

Außerdem wer sagt denn dass in einem Bosnier kein illyrisches Blut steckt? Illyrien hat den ganzen Westbalkan überdeckt und als die Slawen kamen sind sicher nicht alle bis auf den letzten nach Albanien gezogen.

Vor einigen Jahren habe ich das Wort Illyrer/Illyrien noch neutral betrachtet, jetzt muss ich immer grinsen wenn ich es höre :)

Hey ihr Balkanesen !

Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !

nach 8 Wochen warten, war es dann so weit

Haplogruppe: I2a
Urvolk: Slawen
Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre

sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen

Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:

Haplogroup.Map1.JPG

Die heutige Verbreitung der DNA:

Haplogroup_I2a.gif

Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist

du hast damit das illyrische Weltbild Magics erschüttert.....

würde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist:roll:?
dann investiert mal 370 euro
ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...

nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
das ist das resultat
Slovenia.png

absoluter schwachsin mehr nicht

ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
und darauf bin ich sehr stolz!!!

Zurück
Oben