Moment. Es geht hier gar nicht um einen Schwangerschaftstest, richtig?
würde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist:roll:?Hey ihr Balkanesen !
Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !
nach 8 Wochen warten, war es dann so weit
Haplogruppe: I2a
Urvolk: Slawen
Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre
sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen
Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:
![]()
Die heutige Verbreitung der DNA:
![]()
Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist
Oh ich habe gelesen du seist ein stolzer Slawe....
Dzeko schlussendlich sind Genteste etwas sinnloses. So viele Male wurde mir unterstellt der Vater eines Kindes zu sein, hätte ich den Schwachsinn nicht jedes Mal verlangt. Wär ich jetzt Babo einer Großfamilie ^^
Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.
Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.
Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.
YouTube - Muriz Kurudzija - Hiljadu godina - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH
Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.
24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!
Hey ihr Balkanesen !
Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !
nach 8 Wochen warten, war es dann so weit
Haplogruppe: I2a
Urvolk: Slawen
Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre
sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen
Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:
![]()
Die heutige Verbreitung der DNA:
![]()
Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist
dann investiert mal 370 eurowürde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist:roll:?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen