Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Und du solltest wohl besser lesen lernen. Wo widerspricht das meiner Aussage?

Ist klar, Shamil: Krieg

Diese haben aber wenig mit den "echten" Tataren zu tun, die hauptsächlich in Tatarstan leben.

Alle Tschetschenen, die nicht gegen Russland kämpfen und das ist natürlich die Mehrheit.
Oder hier ein Mann, der mich sehr beeindruckt hat:
Special Services fight in the name of Allah and Putin - Pravda.Ru
Ãåðîé Ðîññèè Êàêèåâ Ñàèä-Ìàãîìåä Øàìàåâè÷
Àðãóìåíòû è ôàêòû — ×å÷åíåö Ñ.-Ì. Êàêèåâ: "Êëÿíóñü Àëëàõîì, ÿ ãîòîâ óìåðåòü çà Ðîññèþ!" - "Àðãóìåíòû è ôàêòû", № 46 (1255) îò 17.11.2004
2000 spakh
15,000 janissary
few thousand irregular
50,000 tatar

Das war die Türkische Truppenstärke, also insgesamt 67.000
Russische Truppenstärke = 15,000 men

LOL, trotzdem haben die Russen gewonnen. Result Russian victory

Das interessiert keinen.
Ivan war ein großer Mann.

er war ein unfähiger tyrann, ein schrecklicher barbar, wie sein name es schon verrät.

Iwans Ende [Bearbeiten]

Iwan litt zeitlebens unter Stimmungsschwankungen und Depressionen. Er starb am 18. März 1584. In seinen letzten Lebensjahren soll er Trost bei Hexen und Zauberern gesucht haben und heulend durch sein Schloss gelaufen sein. Es gibt die Theorie, dass Iwan möglicherweise einem Mordkomplott zum Opfer fiel. Danach sollen sich Boris Godunow, Bogdan Belski und der in Belskis Diensten stehende englische Arzt Johann Eiloff gegen den Zaren verschworen haben. Den Grund sehen russische Historiker darin, dass Godunow vehement gegen die von seinem damaligen englischen Leibarzt Robert Jac

Die, die man offiziell als Tataren bezeichnet, haben aber wenig mit denen zu tun, die du Bergtataren nennst.

die offiziellen tataren aus der republik tatarstan stammen von den kyptschaken ab, die in den bergregionen des kaukasus sind ein stammesverbund von mehrern turkvölkern.

Das ist ein sehr ehrbarer und moralischer Mann, der ganz sicher an keinem Genozid beteiligt war. Er möchte nur das Beste für Russland und Tschetschenien.

er ist ein russischer massenmörder und tyrann, dieser barbar beteiligte sich auch am 366. regiment der russischen armee im karabach-konflikt, als die russen aserbaidschanische, kinder, frauen, ältere, kranke mit brutalität und ohne erbarmen massakriert hatten. es wundert mich allerdings nicht, dass du diesem kaukasus-hitler feierst der mit den armeniern zusammen ein ganzes volk beinahe ausgerottet hatte.

YouTube - Chodschali Völkermord

er war ein unfähiger tyrann, ein schrecklicher barbar, wie sein name es schon verrät.

Er war umstritten, aber dennoch ein großer Mann.

Zu deinem schlechten Auszug:
"In seinen letzten Lebensjahren soll er Trost bei Hexen und Zauberern gesucht haben und heulend durch sein Schloss gelaufen sein. Es gibt die Theorie, dass Iwan möglicherweise einem Mordkomplott zum Opfer fiel."

er ist ein russischer massenmörder und tyrann, dieser barbar beteiligte sich auch am 366. regiment der russischen armee im karabach-konflikt, als die russen aserbaidschanische, kinder, frauen, ältere, kranke mit brutalität und ohne erbarmen massakriert hatten. es wundert mich allerdings nicht, dass du diesem kaukasus-hitler feierst der mit den armeniern zusammen ein ganzes volk beinahe ausgerottet hatte.

Ist ja wohl ein Witz... wenn der ein "Hitler" sein soll, was sind dann Basayev und Konsorten?
Ach und ein ganzes Volk fast ausgerottet? Du wirst immer lächerlicher. Außerdem gab es da nicht etwas mit den Armeniern Anfang des letzten Jahrhunderts?

mein ja nicht, er hätte haushoch gewonnen. ;)

Deine Position zu dem Konflikt ist mir bekannt, deswegen wundert es mich nicht.
Aber wie man "El Mero Mero" halt kennt... er "redet" viel, doch sind das leider meistens Halbwahrheiten oder Lügen.

"die offiziellen tataren aus der republik tatarstan stammen von den kyptschaken ab, die in den bergregionen des kaukasus sind ein stammesverbund von mehrern turkvölkern."
Halbwahrheit.

"er ist ein russischer massenmörder und tyrann, dieser barbar beteiligte sich auch am 366. regiment der russischen armee im karabach-konflikt, als die russen aserbaidschanische, kinder, frauen, ältere, kranke mit brutalität und ohne erbarmen massakriert hatten. es wundert mich allerdings nicht, dass du diesem kaukasus-hitler feierst der mit den armeniern zusammen ein ganzes volk beinahe ausgerottet hatte."
Frei erfunden.

Wie kann man eine Debatte "gewinnen", wenn man keine Argumente hat? Erfundene Argumente zählen für mich persönlich jedenfalls nicht. ;)

die argumente von tschetschen sind stärker.
du wiederholst dich die ganze zeit und machst dich hier über ernste argumente lustig.

Zurück
Oben