Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
ist gut mein kleiner held, in der wirklichkeit würdest du soviel schellen kassieren bis dein vater dich nicht mehr wiederkennen würde.

ihr seid ähnlich wie die russen, die brauchen auch immer eine flasche wodka, um ihre mutigen 5 minuten zu feiern, wenn ich sage jsem cecenskou z kavkazu, werden sie plötzlich alle zu kuscheltieren.

ach cheche, du kennst mich doch überhaubt nicht du kleiner pisser, bist du zufällig dieser türke, der in sivan seine signatur drin ist? wenn ja, dann hast du echt ein milch bubi gesicht^^

wie auch immer geh in dein keller und hol dir einen runter

das wars von mir, ich schreib nix mehr hier rein. mit solchen leuten wie dich zu diskutieren hat kein wert;) ist nur zeitverschwendung

ach cheche, du kennst mich doch überhaubt nicht du kleiner pisser, bist du zufällig dieser türke, der in sivan seine signatur drin ist? wenn ja, dann hast du echt ein milch bubi gesicht^^

wie auch immer geh in dein keller und hol dir einen runter

das wars von mir, ich schreib nix mehr hier rein. mit solchen leuten wie dich zu diskutieren hat kein wert;) ist nur zeitverschwendung

ich bin kein türke, auch trägt mich niemand in seiner signatur. wenn du mich sehen möchtest, kann ich dir gerne meine bilder zukommen lassen, vorrausgesetzt du möchtest mich später auch unter vier augen kennenlernen.

kämpfen hat bei uns tschetschenen tradition, das ist leider historisch bedingt, seit den letzten 300 jahren. wir waren schon immer friedliche seßhafte lebensformen im norden des kaukasus, bis die barbaren aus moskau unsere heimat besetzt hatten. es hätte mein volk auch nicht dazu gedrängt in die türkei abzuwandern, und wir wären heute noch friedlich in unserer heimat, ohne die russische tyrannei.

[smilie=to funny.gi:
Ach und hast du schon vergessen, wer vor den Russen euer Herr war?
Außerdem gehört Tschetschenien erst seit ungefähr 1860 zu Russland, wen habt ihr also davor bekämpft? ;)

[QUOTE="Chechen, post: 1131930, member: 5364"]Чеченцы не колени никому только Аллаху, и нет другого органа[/quote]

Dumme Phrase.

Mein Kleiner, mit echten Russen solltest du dich nicht anlegen. Hast du bereits vergessen, was in den 90ern passiert ist? Terrorismus lohnt nicht und Gerechtigkeit kommt immer! :hotsun:
ich kenne keine echten russen, die meisten von euch sind einen halbenmeter groß, womit sie mir gerade mal die falten aus dem sack lecken könnten. :hotsun:

ich bin kein türke, auch trägt mich niemand in seiner signatur. wenn du mich sehen möchtest, kann ich dir gerne meine bilder zukommen lassen, vorrausgesetzt du möchtest mich später auch unter vier augen kennenlernen.

soso hmm dann hab ich mich geiirt, sorry

nein tut mir sehr leid ich bin nicht schwul;) aber probiers mal bei mädchen, vllt wollen die deine bilder;)

weist du, solche leute die rum protzen ja wenn du mich mal siehst dann fress ich dich auf usw. usf. sowas beachte ich garnicht

also in dem sinne wünsch ich dir noch nen schönen tag

[smilie=to funny.gi:
[B]Ach und hast du schon vergessen, wer vor den Russen euer Herr war?[/B]
Außerdem gehört Tschetschenien erst seit ungefähr 1860 zu Russland, wen habt ihr also davor bekämpft? ;)

Dumme Phrase.

wir waren schon immer unser eigener herr, möchtest du etwa auf die osmanische zeit abspielen?

hier noch ein russischer primat, der seine blutrunst im kaukasus bei uns tschetschenen stillen wollte.

Ivan Tsar der Schreckliche:

"Ich werde solange nicht ruhen bis der letzte Tschetschene gefallen ist"

soso hmm dann hab ich mich geiirt, sorry

nein tut mir sehr leid ich bin nicht schwul;) aber probiers mal bei mädchen, vllt wollen die deine bilder;)

weist du, solche leute die rum protzen ja wenn du mich mal siehst dann fress ich dich auf usw. usf. sowas beachte ich garnicht

also in dem sinne wünsch ich dir noch nen schönen tag

dann spiel dich hier nicht künstlich auf mein grieche, ich bin der letzte der hier jemanden drohen würde, falls du allerdings ein problem mit meiner person hast, dann klären wir das halt auf die seriöse weise und treffen uns.

ansonsten viel spass noch.

wir waren schon immer unser eigener herr, möchtest du etwa auf die osmanische zeit abspielen?

Du sagst, ihr kämpft seit 300 Jahren. Ihr seid aber erst seit ca. 150 Jahren ein Teil Russlands. Ja, ich möchte auf die Zeit im Osmanischen Reich anspielen.

Ivan Tsar der Schreckliche:
"Ich werde solange nicht ruhen bis der letzte Tschetschene gefallen ist"

Meinst du Ivan Grozny? Einer, der vor 500 Jahren gelebt hat?
Ist es nicht viel schlimmer, dass es heute noch tschetschenische Terroristen gibt, die genau das über die Russen sagen?

Ist ist einfach primitiv zu glauben dass ein modernes Volk von einem bestimmten antiken Volk ethnisch abstammt. Man ist höchstens kultureller Erbe indem man Sprache oder Schrift oder Bräuche antiker Völker beibehält. Deshalb ist das ganze Hellenen, Illyrer, Slawen Gelaber lächerlich.
Hättet ihr vor 100 oder 200 Jahren jemanden in eurem Heimatdorf gefragt ob er euch etwas von antiken Hellenen , Illyrern oder sonstwas erzählen kann hätte euch der Coban dumm angeguckt und hätte weiter seine Schafe gehütet, weil dass nunmal sein Leben ist.
:laughing6::laughing6::laughing6:
Ja da gebe ich dir Recht,
Habe mal in einer Disko einen aus meiner Stadt "Ferizaj" kennen gelernt.
Der war der krasse unterschied von mit sogar seine Augenbrauen waren blond so hell war er:eh:.
Er wäre als Schwede bei mir durch gegangen aber nicht als Albaner:-D.
Wenn ich mit meinem Cousine raus gehe glauben uns viele Leute nicht das wir verwandt sind.
Daher könnte diese Studie von iGenea schon Wahrheiten beinhalten.

Du sagst, ihr kämpft seit 300 Jahren. Ihr seid aber erst seit ca. 150 Jahren ein Teil Russlands. Ja, ich möchte auf die Zeit im Osmanischen Reich anspielen.

man merkt wirklich, dass du weder russisch sprichst, geschweige denn ansatzweise etwas über dein volk weist. die russen waren in den kaukaus in drei wellen gekommen. im 18. jahrhundert hatten sich die kosaken am terek niedergelassen, am anfang des 19. jahrhunderts waren bäuerliche siedler der zaristischen armeen in die kumykischen steppen des nordkaukasus gefolgt, und ende des 19. jahrhunderts zogen industriearbeiter in die küstenstädte, und seit zwei jahrzehnten verlassen diese russen den kaukasus in scharren.

der erste gemeinsame aufstand der muslimischen völker des nordkaukasus gegen den russischen vormarsch wurde zwischen 1785 und 1791 von einem tschetschenen angeführt, dem nakschibendi-scheich mansur uschurma (mein schwager z.b. gehört zur gleichen clan-familie wie scheich mansur)

das waren die zeiten als die russen auf der höhe ihrer macht standen, und die kaukasusvölker gegen die russischen besatzer die größten militärischen erfolge erzielten. ihr hattet euer großes glück, dass die osmanen ihren rückzug antraten vom schwarzen meer und die russen ihre annexion von von georgien und aserbaidschen durchführten, daraufhin standen die nordkaukasier von allen seiten hermetisch abgeschottet, gegen das russische zarenreich und wir kämpften bis zum letzten tropfen blut, dagestaner, tschetschenen, tataren, alle standen sie an vorderster front gegen die russischen besatzer.

seit dem tag haben die tschetschenischen wölfe nicht aufgehört zu heulen, wir werden auch solange weiter kämpfen, bis der letzte russische besatzer sich aus unserer heimat verzieht.

Meinst du Ivan Grozny? Einer, der vor 500 Jahren gelebt hat?
Ist es nicht viel schlimmer, dass es heute noch tschetschenische Terroristen gibt, die genau das über die Russen sagen?
für die einen sind sie terroristen, für die anderen sind sie freiheitskämpfer, für mich sind die russischen besatzungssoldaten terroristen, welche bisher nur völkermorde, raub zerstörung und hass mitgebracht haben.

Zurück
Oben