Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
schnauze chechen sonnst knallts, du unintelligentes stück vieh!

du weist grad nicht selber wass du da für ne scheise zamm schreibst

also, jaans wichtig einfahc mal die fresse halten

diese freche art steht einem griechen gar nicht zu, warum wachsen euch griechen im internet immer solche eier? draußen seid ihr so brav, das man euch schon an die leihne nehmen könnte.

diese freche art steht einem griechen gar nicht zu, warum wachsen euch griechen im internet immer solche eier? draußen seid ihr so brav, das man euch schon an die leihne nehmen könnte.

ich habe eier mein türkischer kollege, und ich bin ganz und garnicht so einer der vorm pc auf cool macht, merk dir das! und hör jetzt auf so über griechenland zu reden, hast du nix besseres vor als geschichten zu erfinden??
das griechen die eigene minderheiten in IHREN eigenen land sind! [smilie=to funny.gi:
aber gott seidankt sind nicht alle türken so wie du, du nationalistische dreckssau

mein tipp: kauf dir mal ein buch und schnüffel mal da rum, bevor du hier behauptungen aufstellst die garnicht stimmen;)

tun sie das wirklich diese menschen, die nach freiheit pochen? das ist ja schrecklich, wenn es nur stimmen würde.

Viele (natürlich nicht alle) Tschetschenen "kämpfen" einfach nur des Kämpfens Willen. Es macht ihnen Spaß und gehört zur Kultur.
Außerdem haben sie ihre Freiheit, viel mehr Freiheit als sie im Terrorstaat Ichkeria hatten, der ja für kurze Zeit de facto existiert hat.

ich habe eier mein türkischer kollege, und ich bin ganz und garnicht so einer der vorm pc auf cool macht, merk dir das! und hör jetzt auf so über griechenland zu reden, hast du nix besseres vor als geschichten zu erfinden??
das griechen die eigene minderheiten in IHREN eigenen land sind! [smilie=to funny.gi:
aber gott seidankt sind nicht alle türken so wie du, du nationalistische dreckssau

mein tipp: kauf dir mal ein buch und schnüffel mal da rum, bevor du hier behauptungen aufstellst die garnicht stimmen;)[/quote]

ist gut mein kleiner held, in der wirklichkeit würdest du soviel schellen kassieren bis dein vater dich nicht mehr wiederkennen würde.

ihr seid ähnlich wie die russen, die brauchen auch immer eine flasche wodka, um ihre mutigen 5 minuten zu feiern, wenn ich sage jsem cecenskou z kavkazu, werden sie plötzlich alle zu kuscheltieren.

Viele (natürlich nicht alle) Tschetschenen "kämpfen" einfach nur des Kämpfens Willen. Es macht ihnen Spaß und gehört zur Kultur.

kämpfen hat bei uns tschetschenen tradition, das ist leider historisch bedingt, seit den letzten 300 jahren. wir waren schon immer friedliche seßhafte lebensformen im norden des kaukasus, bis die barbaren aus moskau unsere heimat besetzt hatten. es hätte mein volk auch nicht dazu gedrängt in die türkei abzuwandern, und wir wären heute noch friedlich in unserer heimat, ohne die russische tyrannei.

Außerdem haben sie ihre Freiheit, viel mehr Freiheit als sie im Terrorstaat Ichkeria hatten, der ja für kurze Zeit de facto existiert hat.
Чеченцы не колени никому только Аллаху, и нет другого органа

ist gut mein kleiner held, in der wirklichkeit würdest du soviel schellen kassieren bis dein vater dich nicht mehr wiederkennen würde.

ihr seid ähnlich wie die russen, die brauchen auch immer eine flasche wodka, um ihre mutigen 5 minuten zu feiern, wenn ich sage jsem cecenskou z kavkazu, werden sie plötzlich alle zu kuscheltieren.

Mein Kleiner, mit echten Russen solltest du dich nicht anlegen. Hast du bereits vergessen, was in den 90ern passiert ist? Terrorismus lohnt nicht und Gerechtigkeit kommt immer! :hotsun:

Zurück
Oben